Gemeinsame Anreise aus dem Norden...

  • Aus dem Norden (HH, HA, PE, WOB, BS ...) und dem Harz....







    Moin zusammen,


    wir, also ich und ihr, wollen auch dieses Jahr wieder gemeinsam nach Manebach anreisen und treffen uns mit den Hanseaten (Nille66, Speedy69, Goldfasan, Harleykim, Karuso, Baumi und...) am 04.07.2013 gegen 12:00 Uhr an der Shell-Tankstelle in Meine. Gegen 12:15 Uhr fahren wir weiter Richtung Torfhaus, machen da einen Zwischenstop und sind gegen 14:30 Uhr an der Raststätte Netzkater im Südharz. Dort stoßen die Harzer (Betty, Tosch, das reizende Burgfräulein mit ihrem Ritter und....) zu uns und wir fahren gemeinsam Richtung Manebach :thumbup:


    Wer stößt noch wo zu uns?


    Grüße, BALKO




    Hamburg: Nille66; Speedy69; Goldfasan; Harleykim; Karuso; Baumi...


    12:00 Uhr; Meine: Raptor; Rapante; Frank 45; Balko; Murph; black v-rod


    ca. 13:00 Uhr; Torfhaus


    14:30 Uhr; Netzkater/Südharz: Betty; Tosch; Ritterbodo mit seinem Burgfräulein

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Jetzt haben wir hier gerade mal angefangen, und die Flachlandtiroler interessieren sich wieder nur dafür, wie sie am schnellsten an die Tränke kommen - war ja vorhersehbar 8o


    Jetzt löscht mich keiner mehr :thumbsup: (und Euch auch nicht(gilt nicht automatisch für alle(manche Schweizer z.B. erhalten eine Sonderbehandlung)))


    Grüße, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Ich hol das mal wieder hoch :D




    Hamburg: Nille66; Speedy69; Goldfasan; Harleykim; Karuso; Baumi; Wilhelm und Susanne


    ca. 12:00 Uhr; Meine Shell-Tanke (Meine heisst der Ort): Raptor; Rapante; Balko; Murph; black v-rod


    ca. 13:00 Uhr; Torfhaus: eventuell Betty; Toschi, Ritter mit Burgfräulein..sonst Netzkater

    ca. 14:30 Uhr; Netzkater/Südharz: Streetrod-Thomas




    18 Leute mit 17 Bikes :thumbsup:

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Moin Moin Leute,


    ich werde in Netzkater zu Euch stossen, damit Ihr Euch in
    Thüringen nicht vom Weg ankommt :bike:, oder vielleicht
    deswegen... :headbanger:


    Wir sehen uns am Donnerstag


    Gruß Thomas

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • Hurra nun geht es los !!!


    Gruß


    Speedy69

    Hab auch schon Pippi in de Augen......


    Wetter stimmt auch , vielleicht Do 2 Tropfen, aber dann nur noch Summer in Manebach...... :thumbsup: Mit kalten Gerstensaft....


    Und Gaumenschmaus......vom Spieß :)

  • ich habs mir überlegt-


    ich fahr nicht mit :!:


    Mit Heulsusen und Hobbyalkis, ne danke :!:


    Aber vielleicht kann der eine oder andere Herr mich mit süßem Gesang, vollmundigen Verkündungen und liebreizenden


    Worten wieder umstimmen. Los Jungs zeigt was Ihr drauf habt ;)


    Grüße an alle


    Goldi

  • Hallo Goldfasan, hab' da ein nettes Video für Dich!


    Gruß Madcat

    Dateien

    • biertje.wmv

      (766,9 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Huhu Mimmi,


    wenn ich singe laufen alle weg ;( aber wenn Du mitkommst bin ich gaaaaanz lieb zu Dir :rolleyes:
    und werde versuchen auch mal zwischendurch nett zu sein :P


    Ne......Butter bei die Fische.....Du bist doch keine Püppi die hofiert werden will :thumbup: also schwinge Dich am Donnerstag
    auf Dein Bike und wir werden bestimmt viel Spass haben :smoker:


    Knutschi


    Stefan


  • Moin Goldi,


    Du hast ja sicherlich das Video von MADCAT gesehen und nun mußt Du das Bier nur noch sparsamer verteilen. :rolleyes:
    Jetzt ist es doch die Sache wert, mitzufahren :!:
    Ich Wünsch Dir schon mal viel Spaß in Manebach. :thumbsup:
    Muss leider Malochen sonst währ ich natürlich mitgefahren. ;(


    Gruß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Moin Leute


    Ich bekomme nun doch kein frei ich könnte so kotzen. Man hat nur Patienten auf Arbeit :(
    Naja ich wünsche euch viel Spass das Wetter spielt ja mit. Lasst es euch gut gehen und trinkt einen für mich mit ich werde das wochenende zuhause verrotten.


    X( X( X( X( X( X(