Grüße aus dem Isarwinkel

• Hallo Zusammen!

Ich bin der Jonathan, 33 Jahre, fahre und schraube seit nunmehr 10 Jahren leidenschaftlich gerne an meiner Moto Moroni 3 1/2 Sport und versuche nun als alter Analog-Liebhaber, meiner Mutter mit ihrem digitalen Einspritzer, v-rod bj 2002, weiterzuhelfen.

Leider ist mir die Technik von dieser Maschine (noch) nicht geheuer, aber ich freue mich sehr, hier bestenfalls noch einiges von Euch dazu lernen zu können.

In diesem Sinne hoffe ich, hier trotz meiner liebe zum luftgekühlten 344ccm V2, aufgenommen und Beraten zu werden.

Mit besten Grüßen aus dem Isarwinkel

Jonathan :prost:

PS: Wer geiert verliert

• Servus Rob!

Die Morini ist noch etwas unfertig in der Werkstatt und die VRod von der Mom eingemottet im Schuppen, da werdet ihr euch wohl noch gedulden müssen bis der Winterschlaf durch ist.

Für die ganz neugierigen:

Morini 3 1/2 Sport (K2- Bj 82)

VRod ganz klassisch in silber (Bj 2002)

• Moin Jonathan :W: hier im Forum :rocker:

Hier gibt es Leute die sich besser mit der Rod auskennen, als mit ihrer Frau, also bist Du hier genau richtig:cool:

Ich gehöre allerdings nicht zu den Schraubern und bin froh, dass ich tanken kann:LOL:

Viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Wenn Du keine Bilder hast, kannst Du ja im nächsten Sommer mit Deiner Mom zum Jahrestreffen kommen und sie uns zeigen :headbanger:

Grüße

Speedy*69

• Moin Jung!

Das ja mal n Ding...

Dann mal weiterhin viel Spaß hier und mit deinen Baustellen.

Gruß Säsch

Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

:rocker:Säsch

• Hi Jonathan,
    Einen Vorteil hast du ja mit deiner Herkunft…….rundherum traumhafte Strecken zum Biken. Alleine dafür schonmal Neid.
    Deine Mum mal gefragt warum sie sich hier noch nie angemeldet hatte? Wir haben ja noch mehr Member aus der Münchner Ecke und aus Bayern.
    Da hilft man sich auch gerne gegenseitig.

Beste Grüße ins ziemlich genau 1000km entfernte Isarwinkel

Der SIR

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

• Hoi SIR

Die ist ganz gern für sich und hat auch mit dem Internet nicht viel am Hut, da darf man dann auch häufiger den IT-Support übernehmen. Eher noch die alte Schule 😁

Lg

PS: Die Strecken hier sind schon ganz nett.. heute erst wieder über Sylvenstein, Vorderriss nach Wallgau. Aber mit dem Zweirad das Muskelkraft erfordert, da ist gerade leider eine große Sperre.

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ack257 ()