Vorstellung mit Problem

• Hallo,

Habe folgendes Problem mit dem Anlasser !

Nach dem Start läuft er permanent weiter,

Obwohl der Zündschlüssel gezogen wird.!

Anlasser erneuert, magnetschalter erneuert und Relais erneuert.

Danach schien alles ok,

dann nach 4. Benutzung/ Start wieder das gleiche Problen…

Anlasser läuft weiter obwohl alles abgeschaltet is bis Die Batterie in die Knie geht!!!

Woher kommt der Stom …

Könnte das zündschloss defekt sein und dauerstron auf den magnetschalter bringen ?

bin gespannt ob jemand ähnliches erlebt hat

• Hallo Hans

Ich bin zwar kein Admin, gebe aber trotzdem folgende Hinweise:

Du bist hier in der Begrüßungsecke. In dieser stellt man sich normalerweise vor. Gehört eigentlich zum guten Ton.

Für Technikfragen gibt es die entsprechenden Bereiche.

Grüße Micha

• Hallo Micha,

Hab’s auch schon bemerkt aber trotzdem meinen Dank für deinen netten Hinweis und natürlich auch dem guten Ton.

und da ich ja gerade mit meinem Anliegen aus Versehen in der Begrüßungsecke gelandet bin,

Stelle ich mich natürlich sehr gerne vor:

Ich heiße Hans, bin Dipl ing bei Airbus und fahre aktiv Motorrad seit meinem 18. Lebensjahr.

HD seit ca 15 Jahren. Jetzt eine VROD VRSCA04

Allen eine gute Zeit

Hans

• Moin Gemeinde,

Sorry nochmal an alle die meinen 1 . Auftritt nicht so "Regelkonform" fanden, nun wird mein Einstieg hier ein wenig vervollständigt.....

.

Herzlichen Dank grey Wolf, für meine richtige Einsortierung auf dem Portal !

Mein Wohnort ist Eschwege in Nordhessen,

freue mich auf schönen Austausch

Hans esw

• Sieh es locker, Fettnäpfchen sind auch meine Spezialität. Einmal der unverbaute Klassiker. Mit der Scheibe vorne kannst du ja richtig Kilometer fahren, dann gleich mit Gepäckträger.