Neue Sitzbank passt nicht zum airboxcover

  • Hallo Leute ich hab das Bike soweit jetzt soweit umgebaut nur gibt es folgendes Problem meine neue Sitzbank passt nicht zum airboxcover hab euch mal ein bild hochgeladen vielleicht habt ihr ja eine idee wie ich da am besten vorgehen kann.
    Habe überlegt ob ich das vordere Teil von der sitzbank abflexen soll und es nach oben versetzen kann? Sozusagen die Sitzbank in 2 Teilen, das der obere Teil fest ist und der Bereich wo man draufsitzt getrennt sind. habt ihr andere Ideen wäre sehr dankbar grusse

  • darf man fragen warum ihr euch unpassende teile bestellt und dann nach ner lösung sucht? Es gibt doch passendes ohne diese sorgen.


    Foto ist zwar nicht besonders, aber ist das das bull cover von msbiketec?

  • das problem ist folgendes: habe ein recall heck und eine recall sitzplatte aber das airboxcover ist von ms bull und die haben keine passende sitzplatte dafür gehabt jetzt brauch ich eine alternative lösung

  • Mit dem Foto haste Dir ja richtige Mühe gegeben! :D


    MS Biketec sollte aber ne passende Sitzgrundplatte für das Bull Airboxcover haben! Wirste dann aber evtl. Probleme mit dem Heckfender haben.


    Plug and fit gibbet wohl immer nur von einem Hersteller!! :thumbdown:


    Mußte wohl oder übel wat zurechtfrickeln / anlaminieren!


    Gruß von der Küste ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • das kommt davon dass alles kopiert wird fender von rick's, airboxverkleidung von bernies. dann noch etwas NLC dazu............ alles gut geschüttelt und nun wird gewundert ;( dass nichts zusammen passt :D :D :D .


    machche Dir eine neue sitzplatte, oder wenn Du das nicht kannst, es sollte ja für dieses überhängende suzuki tatschcover :D eine sitzplatte geben welche in diesen seltsamen tiefen ausschnitt paßt, diese besorgen und dann beide tapfer zusammengepappt, das solltest hinbekommen :thumbsup: .

  • gero, Du alter Miesepeter - das geht auch ganz anders.
    Man suche sich jemanden, der alles Scheissse findet und nutze dessen Hang zum Perfektionismus. Dem kippt man das ganze Zeugs, zusammen mit dem Bock, vor die "Werkstatt" und übt sich dann in Geduld.
    Fragt mal den t.t. - der entsorgt seine 3. Wahl Teile aus Usbekistan immer auf diese Art und fährt die dann im Sommer spazieren
    Grüße, blablabla

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Moin :)
    Habe ein ähnliches Problem.. Grundplatte passt zwar da alle Teile von MSBiketec sind allerdings ist die einzige Grundplatte die MSBiketec verkauft ein Einzelsitz..
    Diese habe ich auch Beziehen lassen..
    Ich würde mir aber gerne noch eine Grundplatte mit Sozius fertigen lassen. ähnlich wie auf dem Bild das ich angefügt habe...


    Ist einem von euch jemand im Rhein Main Gebiet bekannt der so etwas Zeitnah (und ohne: "Bike muss vier Wochen stehen") umsetzen kann ?


    Beste Grüße
    Fabian

  • Hatte auch das selbe problem hab dann einen polsterer gefunden der damit erfahrung hatte und hats ruck zuck hinbekommen. Musst dich mal in deiner nähe rumhören da findest du bestimmt einen.

  • Hatte auch das selbe problem hab dann einen polsterer gefunden der damit erfahrung hatte und hats ruck zuck hinbekommen. Musst dich mal in deiner nähe rumhören da findest du bestimmt einen.



    Hat er an die ms-biketec Einzelsitz Grundplatte ein Stück dran modelliert oder eine komplett neue Grundplatte erstellt ? Wie viel hast du ca. für den Sitz gezahlt?


    War heute noch mal bei der Harley Factory in ffm.. Da kommt der Sitz auf mind. 700 € .. :pinch: