Vorstellung NRS von Gandhiandi

• wozu die mumifizierten Krümmer? Hatten sie keine Bleche mehr?

Lottermanns neuer Besitzer, vertreibt keine mehr und da ich eh, in ferner Zukunft, manuel verstellbare Penzl Endtöpfe auf die Lottermann Krümmer möchte, werde ich dann auch die Krümmer “aufhübschen” lassen 😉

• Sehr hübsches Bike! :thumbup:8) Glückwunsch dazu!

Frage für mich: Ist die Position der hinteren Blinker erlaubt? Dachte die dürfen nur max. 30/35cm von der hintersten Fahrzeugkante montiert werden. Oder täuscht das auf dem Bild?

Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Sache mit Menschen umzugehen.

Lottermanns neuer Besitzer, vertreibt keine mehr und da ich eh, in ferner Zukunft, manuel verstellbare Penzl Endtöpfe auf die Lottermann Krümmer möchte, werde ich dann auch die Krümmer “aufhübschen” lassen 😉

Guter Plan; baue auch gerade auf manuelle Penzl um; aktuell stockt es etwas bei der Herstellung der Halter, da ich ja nen kurzen Sammler drauf habe... wenn jemand ne passende Vorlage hat, gerne her damit ;-)

• Sehr hübsches Bike! :thumbup:8) Glückwunsch dazu!

Frage für mich: Ist die Position der hinteren Blinker erlaubt? Dachte die dürfen nur max. 30/35cm von der hintersten Fahrzeugkante montiert werden. Oder täuscht das auf dem Bild?

Hallo Michel, ich denke Du hast Recht aber ….. wo kein Kläger da kein Richter. Ich hatte noch nie Ärger deswegen. Weder bei einer Kontrolle noch beim TÜV. Wenn ich bedenke das viele Rod’s ohne Probleme mit Blinkerhaltern am Federbein fahren, bin ich sogar noch mit einigen cm mehr Richtung Heck, relativ, Safe 😉

Guter Plan; baue auch gerade auf manuelle Penzl um; aktuell stockt es etwas bei der Herstellung der Halter, da ich ja nen kurzen Sammler drauf habe... wenn jemand ne passende Vorlage hat, gerne her damit ;-)

Hallo v2devil, mache Dir eine Halterungsschablone aus Pappe, bring sie in einen Metallverarbeitungsbetrieb und die sollen die herstellen. Danach nur noch anschweißen und fertig. So möchte ich es auch machen bei meinem Umbau 🤝🏽