V-Rod-Forumstreffen 2025 Forum goes Sauerland

• Nachdem wir den Harz inzwischen ziemlich in- und auswendig kennen und die Rennleitung einige von uns bereits recht gut persönlich kennt, sollte es Zeit für eine neue Location unseres alljährlichen Forumstreffens sein. Die Aufgabe ist nicht leicht: schön gelegen, aus allen Himmelsrichtungen gut und etwa gleich weit entfernt erreichbar, Campingplatz mit Bungalows, Biker erwünscht und kurvenreiche Gegend….

Sabine „Honey“ (die weitaus bessere Hälfte von Speedy 😉) ist fündig geworden: am Edersee im wunderschönen Sauerland. „Mitten drinner“ geht es kaum. Chef-Organisator Säsch hatte sich die Location bereits im März angeschaut und anlässlich des Saisonauftakts bei ihm in Bielefeld sind wir mit 8 Bikes am letzten Samstag in Richtung Edersee gestartet. Immerhin sind 7 Bikes dort auch angekommen. Die Elektrik an Säschs V-Rod hat 100 km vorm Ziel leider seiner Fahrt ein Ende bereitet. Vielleicht hatte er aber auch einfach keinen Bock auf die nahende Regenwolke, an deren westlichem Rand wir dauernd entlang geschrammt sind. Jedenfalls sind alle froh gewesen, die nach dem sommerlichen Start in Bielefeld ihre Griffheizung auf dieser letzten Etappe einschalten konnten. Gut gekühlt konnten wir dann gegen 15 Uhr auf dem großzügigen Parkplatz des Camping- und Ferienparks Teichmann direkt am Edersee unsere Bikes abstellen und wurden herzlich in der Rezeption empfangen. Wir erhielten gleich eine super nette Erklärung zum Platz, wo wir grillen könnten, wo es live-Mucke geben kann usw. verbunden mit der Einladung, uns die Bungalows und den Platz gerne anzusehen.

Ähm, dürften wir unsere Helme so lange hier ablegen? Ja, klar, selbstverständlich, wir passen hier auf die auf!

Vor der Besichtigung wollten wir uns allerdings erstmal stärken. Also, ab ins unmittelbar neben der Rezeption liegende Restaurant. Ilona empfing uns herzlich und wir hätten auch auf der schönen Außenterrasse Platz nehmen können, nahmen aber dann lieber mit der gemütlichen Eckbank im Gastraum vorlieb. Warme Küche um 15.30 Uhr? Selbstverständlich! Rustikal und lecker – wie es nach einer Biker-Tour sein sollte.

Übrigens, direkt am Eingang zum Campingplatz erwartet uns ein zur Outdoor-Schankbar aufgeschnittener Bulli mit frisch Gezapftem. Da wir noch wieder 140 km Rückfahrt vor uns hatten, mussten wir diese Gelegenheit leider auslassen, sahen aber schon vor unserem geistigen Auge, wie wir diese Bar nach unseren Tagestrips während unseres Forumstreffens mit Benzingesprächen belagern.

Sogar die Camper grüßten uns freundlich, als wir mit neugierigen Blicken, in Leder und mit Kutte anschließend den Platz inspizierten. Manche boten uns sogar an, in ihre Bungalows zu schauen, die sie gerade selbst bewohnten. So viel Freundlichkeit und Offenheit hat uns echt positiv überrascht!

Plötzlich knatterte ein langhaariger Mit-Zwanziger auf einem total abgeranzten Mofa direkt auf uns zu. „Endlich mal ein richtiger Biker“, donnerte Speedy noch quer über den Platz. Der Typ stellte sich dann als Elias, der Leiter der gesamten Anlage vor. So ein cooler Typ! Wir hatten noch nie so viel Spaß mit einem Platzwart (oder wie auch immer seine Bezeichnung sein mag). Er erklärte und zeigte uns die Bungalows und versprach uns, einen Haufen davon zu reservieren. Natürlich alle in unmittelbarer Nachbarschaft zueinander. Traumhaft!

Wir taperten runter zum See. Dort ist ein netter Grillplatz und außerdem gibt es eine Gastronomie mit großen Festzelten, wo wir unterkommen könnten, wenn Petrus uns nicht so wohlgesonnen wäre.

Und dann war da ja noch die „Grillhütte“! Einige hundert Meter um den See herum in gebührendem Abstand vom Campingplatz liegt sie direkt am See. „Hütte“ ist eine leicht untertriebene Bezeichnung für diese kleine Festhallte aus Holz – mit Bühne! Natürlich kamen wir gleich auf die Idee, Franz anzuhauen und der war von der Location und unseren Ideen so begeistert, dass er gleich zusagte!

Ihr habt richtig gelesen: 2025 wird er mit seinen Jungs uns live mit Rockmusik versorgen. In diesem Zusammenhang sei auf die von Ritter Bodo verwaltete Forumskasse hingewiesen, die wir befüllen sollten, damit für die anderen Jungs der Band die Übernachtung und ein kleiner Obulus für Getränke & more bezahlt werden kann.

Mittlerweile haben wir die Reservierungsbestätigungen für die Bungalows auch schriftlich und ihr könnt loslegen:

Forumstreffen Do, 10.07., – So, 13.07.2025

Reserviert per Mail an info@camping-teichmann.de Betreff: V-Rof-Forumstreffen

www.camping-teichmann.de

Manche werden auch bereits früher anreisen, um die schönen Straßen im Sauerland bereits zu erkunden. Also – Feuer frei – sse you im Sauerland!

• Die Ferienhäuser sind vom 07.07. bis 14.07.2025 für das V-Rod Forum geblockt. Buchen kann sich jeder die Ferienhäuser bis zum 31.01.2025 per E-Mail unter dem Betreff: "V-Rod Forum 2025" und in der Mail bitte den vollständigen Namen und Adresse angeben. Danach werden die nicht gebuchten Häuser für alle anderen Gäste wieder freigegeben, also haut rein.

Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

:rocker:Säsch

• Herzlichen Dank an Joachim alias harleykim für die Vorstellung und besonders an Alle, die sich intensiv um die Location für das nächste Jahrestreffen bemüht haben ! :demut:

Natürlich haben wir sofort gebucht und freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer. 8)

Eventuell rafft sich auch manch alter Haudegen (wie z.B. ZAPPA , BALKO , alfons_spezitrinker u.a.) mal wieder auf ? Sehr gern dürfen natürlich auch mehr neue Gesichter auftauchen, als es diesmal der Fall war... ;)

• Lieber Joachim,

besser kann man es nicht beschreiben:headbanger: Ich habe selten so eine geile Anlage und so nette Betreiber kennengelernt. Es ist dort genau wie Du beschrieben hast und jedes Bikerherz wird vor Ort höher Schlager, denn die Bilder fangen diese schöne Anlage bei weitem nicht ein:demut:

Es ist dort superschön und vor allem kann man wenn man mag auch im See baden gehen, denn ich habe sensationelles Wetter gleich mit bestellt:cool:

Einige von uns werden schon ein paar Tage vorher anreisen um das ganze zu genießen (Honey & ich auch)

JEDER von Euch ist willkommen und wir freuen uns nicht nur über alte Gesichter, sondern auch auf neue.

Nicht lange überlegen, sondern machen:smoker: Genießt das Leben und egal auf welchem Hocker ihr kommt, habt einfach Spass:prost:

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Säsch und an Christin <3

Die ganze Orga, die Mühe, aber auch der ganze Schriftverkehr um diese Location für so viele Leute möglich zu machen:demut: Einen großartigen Job habt ihr gemacht :smoker:

ja... und natürlich auch Honey, die es gefunden und den Erstkontakt hergestellt hat ein großes DANKE<3

Dafür liebe ich Dich jetzt noch mehr :love::LOL:

Ich freue mich riesig auf ein Mega Event in einer supergeilen Location und wer es verpasst der wird anschließend traurig sein :cool:

Also ran an den Rechner, nicht lange überlegen und buchen. Bringt Eure Mädels gerne mit, denn die haben mittlerweile auch eine eigene Mopedgruppe :rocker:

Grüße Euer

Speedy*69

• Herzlichen Dank an Joachim für die Vorstellung...

Eventuell rafft sich auch manch alter Haudegen (wie z.B. ZAPPA, BALKO, alfons_spezitrinker ) mal wieder auf ?

Na bei der tollen Vorstellung und der netten Aufforderung von Albi kann ich ja fast nicht anders: Ferienhaus gebucht 8)

gez. BALKO

Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

• Sensationell lieber Balko :love:

Ich freue mich riesig :welcome:

Gruß

Speedy*69

• Hey Leute

Auch ich kann noch mit einer Info zum Campingplatz dienen.

Seit 2010 findet dort jedes Jahr das Treffen des Fat-Bob-Forums statt. Teilnehmerzahl zwischen 200 und.250 Personen und schätzungsweise 150 Bikes.

Ich selbst war 6 mal dabei und es war jedes Mal eine sehr geiles Treffen.

Die Angestellten und Gäste sind sehr entspannt und aufgeschlossen. Solange wir uns an die grundlegenden Regeln halten, wie z.B. nicht nach 22Uhr mit Moped über das Gelände bollern. Live-Mucke in der Grillhütte war kein Problem.

Ich freu mich schon drauf.

Grüße Micha

• Vielen Dank harleykim für deinen wunderbaren Bericht.
    Und auch vielen Dank an BALKO , schön dich dort nach Sylt auch wieder zu treffen.
    Wie schon mehrfach geschrieben wäre es super schön dort wieder sowohl alte Gesichter, die schon lange nicht mehr da waren als auch neue Gesichter zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

• Ich habe gestern voller Freude den Bericht von harleykim gelesen und gleich gestern Nachmittag meiner Frau davon erzählt und gesagt, dass ich gerne hin würde. Von ihrer Seite aus kein Problem.:bike::)

Dann habe ich gestern Abend in meiner Bandprobe erfahren, dass wir an dem Wochenende einen Gig in der Nähe von Köln haben und dort von Freitag in der Früh bis Sonntagabend unterwegs sein werden. :headbanger:

Somit wird das bei mir leider wieder nixxxxxxx.....;(;(;(

Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Sache mit Menschen umzugehen.

• Ich habe auch noch ein paar Fotos von der Besichtigung des Campingplatzes gefunden... Videos kann ich gerne verschicken, wenn mir jemand seine Handynummer mitteilt.

• Applaus

Das hört sich super an. Die vielen Bilder und die ausführliche Beschreibung lassen unsere Vorfreude immer mehr wachsen.

Unser Kommen steht und fällt mit unserem Kanada Urlaub, der im Juni oder Juli stattfinden wird. Da wir diesen Urlaub mit Freunden machen und Urlaubsbesprechnung in der Arbeit erst Herbst ist, können wir noch nicht für das Treffen buchen.

Servus :welcome:

• Moin…

Nachdem Albi dieses Jahr schon sehr viel Werbung für das Treffen im Harz gemacht hat habe ich mir fest vorgenommen das Treffen im nächsten Jahr mit meinem Urlaub zu verbinden. Ansonsten wird das nichts. Der Job und die freien Wochenenden außerhalb vom Urlaub gehören meinen Mädels. Wie es so ist als WE Papa.
    Ich habe den Termin fest im Auge. Sobald die Urlaubsplanung steht und ich weiß das es passt wird gebucht.
    Ick freu mir :bike:

Riddick

• Micha, das würde mich riesig freuen. Hoffe trotzdem das wir uns vorher nochmal sehen, auch wenn es uns nicht zum Gardasee reichen wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

• Hallo liebe Forums Mitglieder,

Aufgrund der Nachfragen, wo und wie gebucht werden kann und wann das großartige Forum Treffen 2025 stattfindet, hole ich dieses Thema hier noch einmal hoch:smoker:

Bitte bucht rechtzeitig die Unterkünfte.:rocker:

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist und auch ganz besonders über alte, aber auch neue Gesichter:welcome:

Mit dem Forum Treffen haben viele Freundschaften begonnen, die über viele Jahre Bestand haben:)

Also zögert nicht. Setzt euch auf euer Bike.:---)Und kommt im Juli 2025. Zum Forums Treffen ins SauerlandHD

Auch Leute ohne V Rod sind herzlich bei uns willkommen.

Für beste Stimmung ist bereits gesorgtmusic4music3dancing-girl

Also lostrinken5Bike1

Grüße

Speedy*69

• Für die Neuanmeldungen zur Kenntnis :cool:

Und natürlich auch für alle unentschlossenen:headbanger:

Da geht was:rocker:

Also buchen, rauf auf den Bock und jede Menge Spass haben und nette Leute kennenlernen, oder wieder treffen :welcome:

Grüße

Speedy*69