Guten Tag zusammen 🤘🏻

• Hallo zusammen,

mein Name ist Marlboro-Rod (mir ist kein besserer eingefallen)

Bin 24 Jahre alt. Meine Muscle ist Baujahr 2012 und hat momentan ca 17000km runter.

Sie ist größtenteils umgebaut

Airbox Cover

Fender

Kürzere Gabel

Probrake Stummellenker

Bugspoiler

Spiegel

Kesstech Abgasanlage

260er

Autotune Modul

und noch viel Kleinzeug 🤘🏻

Fahre seit 2 Monaten eine Vrod Muscle, bin sehr zufrieden sehr geiles Teil !

Freut mich euch kennenzulernen 🤘🏻

Grüße M ✌🏽

• Moin.

Sehr schöne Maschine! Formschön gemacht und geil lackiert! Der Kennzeichhalter gefällt mir richtig gut!

Viel Spaß hier und mit deiner Rod.

Gruß aus Bielefeld

Säsch

Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

:rocker:Säsch

• Hey! Herzlich Willkommen hier im Forum!

Grüße aus der Nachbarschaft!

:W:

Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Sache mit Menschen umzugehen.

• Moin moin Malboro-Rod,

Cooler Name und noch cooleres Bike:rocker:

Sieht richtig schön aus:smoker:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bike und stets einen knitterfreien TiefflugBike1HD

:W: Hier im Forum und viel Spass.

Kennenlernen kannst Du uns ab Donnerstag den 11.07 - Sonntag den 14.07. in Pullman City im Harz.

Dort haben wir unser Jahrestreffen. :welcome:

Kommen lohnt auf jeden Fall.

Also packe Deine Klamotten, schwinge Dich auf Deine schöne Rod und los gehts :cool:

Grüße

Speedy*69

• Naja, 500km sind mit der Rod kein Pappenstiel wenn man's im Rücken hat. Also Bauch nach vorne drücken, Arme strecken und alle 200km die Tanke anfahren. Da haben wir ja gleich ein paar Themen die nicht unbekannt sind.

Dann leg mal los.

• Wunderschönes Bike hast du. Gratulation 👍
    Und natürlich herzlich willkommen hier. Du weißt das es in deiner unmittelbaren Nähe noch mehr RODler gibt? In Burgau ist noch Einer. Der ist allerdings nicht hier im Forum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

• Mit 24 schon so ein Wrack... Mit 30 biste n Totalschaden :P

Schmeiß die Kiste aufm Anhänger oder Bulli. Dabeisein ist alles :welcome:

Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

:rocker:Säsch

• [quote='Marlboro-Rod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8912-guten-tag-zusammen-%F0%9F%A4%98%F0%9F%8F%BB/&postID=55779#post55779']

Dankeschön Sir Muscle 🙏🏽

Leider weiß ich das nicht hab bis jetzt auch keine gesehen, aber du scheinst ja auch aus dieser Gegend zu kommen ✌🏽

[/quote]

Nicht mehr. Habe 31 Jahre im Raum Ulm gewohnt. Nachdem wir dort aber etliche Rods umgebaut hatten, waren/sind mir im Viereck Aalen - Kempten - Reutlingen - Esslingen doch die meisten Rods bekannt.
    Zwischenzeitlich wohne ich in Schleswig-Holstein (wollte mal neue Bikes sehen). Kann aber gern zu Stefan aus Burgau einen Kontakt herstellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)