Tipps für Stoßdämpfer

  • Hallo Community, im Rahmen der weiter vorangehenden "Schwärzung" meiner NRS aus 2007 bin ich momentan auf der Suche nach Stossdaempfern die natuerlich nicht nur schwarz sein müssen sondern auch halbwegs gute Eigenschaften haben sollten. Die häufigste Empfehlung auf die man im Web so trifft sind ja die Stoßdämpfer von Progressiv Suspension. Da ist die Frage ob es auch funktioniert einen 12 Zoll Daempfer einzusetzen? Alternativ habe ich gesehen, dass es diese Dämpfer auch mit Verkleidung gibt. Sieht nett aus habe ich aber bisher nur in den USA gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? wie sieht es mit dem Tüv aus wenn man die aus den USA importiert? Oder irgendwelche anderen Ideen welche Stoßdämpfer gut geeignet sind. Tiefer legen wäre natürlich nett... Falls jemand welche zu verkaufen hat habe ich vielleicht auch Interesse ...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Gibt aber kaum positive Empfehlungen für die PS-Dämpfer. gutes hört han eigentlich nur über die Wilbers Teile. Die kosten zwar etwas mehr, haben dafür aber ne gute Performance und es gibt sie auch in schwarz.

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"