Saisoneröffnungsparty am 29.03.2014 in Thale

  • das mit dem regen ist geklärt, es gibt keinen. bei sonnenschein und temperatur sind die verhandlungen gerade etwas festrgefahren, die gegnerische partei will das angebot von 18 grad nicht erhöhen, ich bin aber dran.........

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Ulli ist ein Weichei :D


    Das weiß bloß keiner, der hat angst vor Hunden so wie ich auch - gelle alte Schwarte :!:


    Gruß


    Karuso

  • ......wir dürfen wohl auch eher arbeiten.....

    ...Ulli, Samstagabend zwischen 18:00 und 3:00 Uhr morgens wirst auch Du nicht arbeiten !!!! Mach`s wie wir: Um 18:00 Uhr Richtung Ostharz fahren und nachts wieder zurück. Dabeisein ist ALLES....


    LOS, mach... wir haben alle Sehnsucht nach Karola :D

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • ich hab da noch nen gaaaaanz wichtigen punkt anzusprechen!
    ich bin ja, wie viele hier aus meiner umgebung, eingefleischter colatrinker. hab demzufolge cola, whisky und wodka zur genüge. rotwein liegt auch im keller. was ich nicht hab, ist ne ahnung vom gerstensaft. falls es da also spezielle wünsche geben sollte.........

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • und ich Trottel dachte wir wollen ein bissel Moped fahren......



    Gruß


    Karuso

  • was ich nicht hab, ist ne ahnung vom gerstensaft. falls es da also spezielle wünsche geben sollte.........


    Da kümmer ich mich drum. Ist gerade Starkbierzeit in München, werd mal ne Auswahl an -atoren ( für unsere Preissn, gemeint sind Salvator, Triumphator usw., oiso a richtigs Bier, ned so an Preissnplembe ) mitbringen.


    Auf ein feucht fröhliches Hollereiduliöh! :thumbsup:

  • werd mal ne Auswahl an -atoren ( für unsere Preissn, gemeint sind Salvator, Triumphator usw., oiso a richtigs Bier, ned so an Preissnplembe ) mitbringen.

    Also Xani,


    Du fährst über die A 9 nach Norden, dann die A 72 an den Franken vorbei, weiter auf die A4 in Richtung Dresden, dann weiter die A4 in Richtung Osten, Ausfahrt Niederseifersdorf, biegst dann nach Norden ab, Richtung Niesky, bleibst immer auf der Hauptstraße, bis Du unter einer alten Eisenbahnbrücke durchkommst und links und rechts Ruinen siehst. Da rufst Du mich an, ich hol Dich ab, wir laden das Zeugs bei mir aus, und dann fährst Du bis zum Kreisverkehr, dann rechts, dann immer geradeaus, bis Du auf die A 13 Richtung Berlin kommst und von da an ist es mir scheißegal, wie Du in den Harz kommst.
    Hauptsache, ich hab den Stoff hier!!!!
    Auf den Schweinsbraten warte ich auch immer noch !!!! :cursing:


    Habe gerade schwere Entzugserscheinungen...


    der durstige Egon... ;(

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Und den Schweinsbraten, da mußt halt mal kommen.