hast du den Link überlesen? Alles drin. Hall hat nicht mal ab Werk funktioniert. Haben sie auch geändert.
Tankanzeige zeigt immer vollen Tank an
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Ich hab das gesehen, nur weil etwas ab Werk nicht funktioniert, ist das für mich noch kein Grund es nicht zu versuchen. Was meinst du durch wie viele Try and error Schleifen ich als Entwicklungsingenieur in meinem Berufsleben schon gegangen bin 😵💫.
Ich werde berichten… aber zuerst erstelle ich den Schaltplan von unserem Spannungsregler 👍
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Das sieht natürlich auch gut aus 🤔👍
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Man beachte:
Nur was sichtbar ist muss gut aussehen, das darf dann bei der Harley sogar zu Lasten der Funktion sein.
Alles was nicht sichtbar ist muss einfach nur funktionieren, egal wie es aussieht 🤣Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Passt so aber nicht in den Tank. Aber ihr wollt ja nicht hören. Wenn ihr fertig seid, können wir ja vergleichen. Hab übrigens bei China Ali genau passend in Auftrag gegeben.....
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Vor 6 Monaten? Und noch nichts gekommen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Das einfachste wäre natürlich ein passender Rheostatschieber, dabei kommt es nicht einmal auf den Widerstand an, das lässt sich relativ einfach anpassen.
Dennoch werde ich mich an einer anderen Lösung versuchen, sobald es die Zeit zulässt 🥴
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Es wäre schön wenn es zu einer funktionierenden Lösung führen würde! Ansonsten bauen wir einen mechanischen Umschalter an den Tank(als Reserve wie früher bei den 6Volt Käfern-im Fußraum)!
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das hier funktioniert und ist plug and play.
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Gratulation an Tri-Star. Endlich mal ein Unternehmen, welches sich Probleme annimmt und eine vernünftige Lösung erarbeitet und auch herstellt und verkauft.
TOP
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Wie undankbar, ich würde mich riesig freuen, wenn mein Tank immer voll ist
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Hat das schon jemand gekauft und verbaut?
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nach meiner Erfahrung mit der Bauweise und dem Kontakt zur Firma und der Tatsache dass sie auch die Serie beliefert haben, hab ich keinen Zweifel an der Funktionalität.
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...ich bin zum Glück mit der VROD noch nie wegen "leer" liegengeblieben. Weil auch bei mir die Anzeige ab und an etwas "wackelig" ist, ist es immer (!!!) gelebte Praxis, den einen Tages-KM-Zähler beim Volltanken auf "0" zu stellen und ab 250 km eine Tanke aufzusuchen.
Zwar keine technische Lösung des Problems der ungenauen/defekten Anzeige, aber eine funktionierende.