Tieferlegung

  • Hallo,

    derzeit habe ich noch den original Fender aber einen seitlichen Kennzeichenhalter. Finde den Abstand zwischen Reifen und Fender ziemlich groß.
    Bin am überlegen ob ich mit dem Tieferlegungskit von CultWerk glücklich werde. Nicht das es dann bescheiden aussieht!
    Hat den evtl. jemand verbaut oder alternativen? Gerne auch mit Bildern. Danke

  • ich hab das auch mal auf Wunsch für jemanden eingebaut. Er fährt aber gelegentlich zu zweit.

    Der Kram liegt jetzt hier rum. Kann ich dir schicken.

    Die Fuhre setzte damit ständig auf. Auch Federwegsbegrenzer schlugen dabei unangenehm an. Alles wieder raus.

    Man kann das in Verbindung mit anderen Dämpfern hinten vielleicht etwas verbessern, aber man erkauft das teuer und mit einem harten Fahrwerk.

    Schönheit zugunsten Fahrbarkeit?

  • bevor du da 200 euro ausgibst, kann ich dir probehalber den Kram den ich hier habe zur Verfügung stellen. Sieht anders aus, geht aber auch 35mm tiefer und die Federwegsbegrenzer und auch passende Achscoverabdeckungen schwarz, die auch für den seitlichen Halter passen könnten, lege ich bei. Gefällt dir das, reden wir über Geld. Schick mir deine Adresse per PN.