Grüße aus Oberbayern

  • Servus zusammen,

    mein Name ist Jürgen, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erding in Obb.

    Bin gerade dabei meine 2007er Screamin Eagle auf Muscle umzurüsten und denke hier ist ein guter Platz um sich auszutauschen und evtl. Teile zu finden oder loszuwerden!

    Gruß Jürgen :welcome:

  • Herzlich willkommen hier, wobei ich gleich vorausschicken muss:
    Das ist keine Handelsplattform (dafür gibt es ja bereits Einrichtungen) sondern mehr ein wandelndes Lexikon zur VROD.
    Und noch besser, wo andere anhafte Experten seit Jahren dran Arbeiten, wir haben es schon lange realisiert. Ich spreche von “KI”.
    Als wir hier begonnen haben, gab es den Begriff “KI” noch gar nicht…..deshalb hat unsere Systemintelligenz auch einen ganz anderen Namen : Grey Wolf
    Aber es funktioniert.
    Man stellt hier einfach eine technische Fragestellung ein und innerhalb kürzester Zeit bringt unsere KI die Antwort dazu.
    Auch hierfür mal vielen Dank an dieser Stelle.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin.

    Viel Spaß hier und mit deiner V-Rod.

    Wir haben hier auch einen "ich biete" oder "ich suche" Thread. Aber ja der Sir hat schon Recht, das läuft hier nicht besonders, eher das dir für Fragen oder Anregungen der Platz geschaffen wurde. Ich sage nur: geiles Forum mit tollen Menschen!

    Gruß Säsch und Prost. Reiße mir jetzt erstmal n Erdinger auf :prost:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Willkommen hier. Ich muss sagen mir hat das Forum sehr geholfen. Ich war in Sachen V-Rod ein kompletter Neuling. Teile findest du am besten in kle…………

    Schrauben lag mir schon immer, aber hier gibts die Tips von Profis😎.


    Gruß Johan

  • Guten Tag nach Bayern.

    Crossfire und dann gleich im Kreuzfeuer? Lass dich nicht verdrießen. Du wirst immer auf viele Meinungen treffen.

    Warum man eine seltene SE auf Muscle Optik umbaut, obwohl es Muscle`s doch schon jede Menge gibt, wird sich auch nicht jedem erschließen.

    Aber das muss man jedem selber überlassen. Finde ich.

    Sieh dich hier mal um, stell dir das Forum auf deinen Bedürfnisse ein (Mails ja oder nein, Benachrichtigungen ja oder nein, etc) und dann leg los.