Hallo und schöne Grüße aus dem Taunus..

  • Hallo zusammen

    meine Name ist Sven, bin 46Jahre alt und bin bis letztes Jahr eine Honda CBR1000 gefahren. Letztes Jahr hat mein Kumpel ein Wochenende mit einem Chopper geschenkt bekommen

    und ich war infiziert. Das gemütliche fahren und auch die Sitzhaltung.

    Lange war ich auf der Suhce wegen meiner Körpergröße und habe mich dann für eine 2007er Night Rod entschlossen.

    Im Oktober geholt und gleich angefangen den Lenker, Maske und Kleinigkeiten zu ändern.

    Jetzt geht es eiter und ich werde bestimmt viele Fragen haben und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank im voraus und allzeit gute Fahrt :rocker:

  • Moin.

    Cool, immerhin haste weiterhin einen Brenner unterm Arsch.

    Viel Spaß hier und mit deiner V-Rod.


    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Dann mal hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

    Grüße aus Süddeutschland und immer schön im Sattel bleiben!

    :bike::bike::bike:

  • :W: Sendman und allzeit gute Fahrt mit Deiner Rod :rocker:

    CBR1000 ist ein geiles Bike. Hatte ich auch lange Zeit. Irgendwann passt die Sitzposition nicht mehr und dann muss eben etwas zum aufrecht sitzen her :headbanger:


    Viel Spaß hier im Forum.


    Schick doch mal ein paar Fotos von Deiner Rod.


    Grüße

    Speedy*69

  • Moin,
    mach ich wenn Sie demnächst wieder zusammen gebaut ist;)