Felge und neuer Reifen NightRod für ab jetzt 300 Euro

  • Felge (ich meine das ist NightRod) in gutem Zustand mit fabrikneuem Reifen. Bremsscheiben ohne spürbare Riefen. 120 / 70 / ZR 90. Abzuholen bei mir, Nähe Stuttgart Flughafen. Korrigiert auf 300 Euro.

    Kontakt bitte per Email an hrottlerÄTt-online.de, nicht übers Forum da ich da nicht immer reinschaue.

    Gruß von Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ZAPPA ()

  • Bilder dazu, sind irgendwie verschwunden

    Dateien

    • Felge 1.jpg

      (1,6 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Felge 2.jpg

      (1,64 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Felge 3.jpg

      (1,87 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Ich ziehe das nochmal hoch.

    Die Felge erscheint mir eigentlich nicht zu teuer angeboten worden zu sein. Ich verkaufe sie im Auftrag und der Besitzer meint ich soll den Preis senken, Hauptsache weg. Evt. bleibt auch was für meine Ungarnhilfe übrig.

    Für den Recyclinghof ist sie doch zu schade. Also biete ich sie für 300 Euro an. Kein Versand.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • wobei es heute nicht mehr ganz so kritisch ist wenn ein Reifen in die Jahre kommt. Die Probleme mit Spannungsrissen, Weichmacherausdünstung, Aushärtung usw sind eigentlich passe oder es dauert um einiges länger bis das kritisch wird.

  • Mein Fehler, statt fabrikneuer hätte ich unbenutzter Reifen schreiben müssen.

    Bitte vielmals um Entschuldigung für diesen eigentlich unentschuldbaren Fauxpas.

    Ich neige mein Haupt in Demut.

    Harleys are not dead - but they smell funny!