Heute hätte unser Leo Geburtstag

  • Damit wir uns nicht missverstehen - es soll kein Nachruf sein.

    Lieber Leo alias Gero, wer Dich kannte, der weiß, dass Du es Dir genau so gewünscht hast:

    "Seid nicht traurig, sondern feiert, als ob ich dabei wäre !"


    In diesem Sinne wünschen wir Dir viele schöne V-Rod-Projekte da oben und winken Dir zu - auf Dein Wohl ! :prost:

    Danke, dass wir Dich kennenlernen durften, es fehlt ein Stück in unserem "Lebens-Puzzle"...:demut:


    C&A

  • Ergänzend muss man noch sagen, dass es heute da oben vermutlich keine VRods mehr sind.
    Die ersten fast 2 Jahrzehnte seiner Aktivitäten waren Motorsport. Da gab es sonst nichts.
    Die zweiten knapp 2 Jahrzehnte waren voll und ganz der Papageienzucht gewidmet. Ähnlich wie auch bei seinen späteren Bikes, gab es hier Züchtungen, die es so in freier Natur nie gab.
    Dann folgten fast 2 Jahrzehnte VRod-Umbauten. Auch dieses Segment war praktisch bereits abgeschlossen.
    So bleibt es unserer Phantasie frei gestellt, was er wohl da oben beginnen oder treiben wird.
    Eins ist klar…..irgend etwas wird ihn auch dort antreiben……wir denken an dich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Lieber Leo,


    Wenn auch 2 Tage verspätet, wir denken immer an dich.
    Vorgestern hat sich die ATC-Crew im legendären “Stollen” getroffen.
    Diejenigen, die nicht vor Ort waren, haben sich per Video dazu geschaltet.


    R.I.P.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Durch Krankheit leider verspätet.


    Auch wenn wir uns nicht mehr sehen, so tragen wir Leo in unseren Herzen, denn kaum einer hat dieses Forum so mit geprägt und gestaltet wie Leo.

    Er hat nicht nur viel für das Forum, sondern auch für die Treffen und Zusammenkünfte getan und war stets hilfsbereit. Ich werde nie vergessen, wie spontan und schnell den Riemen von Joachims Rod mal eben auf dem Campingplatz gewechselt hat, damit er weiterfahren kann.

    Genau das war Leo!


    Wir denken an Dich:rocker:

    Speedy*69