Eine schöne Weihnacht Euch !

  • Liebe Besitzer und Freunde der V-Rod,

    schon wieder ist es Weihnachten, schon wieder neigt sich ein Jahr zu Ende - Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt...

    Rückblickend möchte ich mich bei allen Mitgliedern, besonders aber bei den aktiven und natürlich bei "meinem" Team bedanken für ein Jahr,

    das wieder alles bereit gehalten hat, was zu so einem Forum gehört. Tolle gemeinsame Ausfahrten und Treffen, eine Community, die

    erstaunlicherweise und entgegen allen Unkenrufen immer wieder funktioniert, Höhen und Tiefen und manch wilde Anekdote...

    Mit Trauer und Wehmut gedenken wir in dieser Zeit auch unserem leider von uns gegangenen Leo alias Gero, dem das Forum viel zu verdanken hat.

    Unsere Gedanken sind aber auch bei den Mitgliedern, denen es nicht so gut geht. Ihnen wünschen wir viel Kraft verbunden mit der Hoffnung,

    sie bald wieder auf dem Bike sitzen zu sehen. Demut, dass es uns doch recht gut geht, ist immer angebracht.

    Ich hoffe für 2023 auf viele schöne gemeinsame Stunden, freue mich auf Ausfahrten und Treffen - bleibt Alle auf- und senkrecht !


    Euer Albi


    Weihnachtsgruß_2022.jpg

  • Ich kann mich nur den Worten von Albi anschließen.
    Geniesst die Tage im Rahmen euer Liebsten, lasst es zum Jahreswechsel richtig krachen und vor Allem bleibt gesund.


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20221220/48224baf56f0c0be1c72d090dd772cd5.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Lieber Albi,


    damit ist alles gesagt.

    Auch ich wünsche Euch schöne, friedliche und harmonische Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.

    Weihnachten ist ein Fest der Liebe, also nicht nur anderen Liebe und geben und vor allem auch vergeben, sondern sich selbst dabei auch nicht zu vergessen! Fahrt mal ein wenig runter und genießt die freie Zeit.

    Danke für vielen schöne und glückliche Momente und tolle Ausfahrten.


    Liebe Grüße

    Euer

    Speedy*69:welcome:

  • Auch von mir…


    Ich wünsche allen

    frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neu Jahr 2023

    🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄


    passt auf auf euch auf und bleibt gesund🥰


    Einen besonderen Dank an Albi und dem gesamten Forum- Team 💝

    …Dank euch und eurem unermüdlichen Einsatz, lebt dieses Forum 💋


    Liebe Grüße

    Bärbel

    HD

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an...

    Wünsche Euch ein schönes Fest, ruhige Feiertage und einen sturzfreien Rutsch in neue Jahr!

    Bleibt alle gesund!

    :drink:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das gesamte Forum - geiler Haufen !
    Mein besonderer Dank geht an grey Wolf der immer schriftlich, telefonisch, per Rauchzeichen, Fax und Morsezeichen oder sonst wie hilfreich zur Seite steht …


    euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr… :prost::trink:


    Oliver

  • Heiliger Abend? Na wenn es so entschieden ist, dann stimmen (fast) alle mit ein.

    Bis vor nicht allzu langer Zeit war es ja noch die Wintersonnenwende am 22 Dezember. Aber um "alte Zöpfe" abzuschneiden hat mal jemand entschieden da besser einen Geburtstag zu feiern. Es ist ziemlich sicher, das das Datum willkürlich festgelegt wurde. Aber das war wegen der Geschenke dann schnell vergessen. Die gab es sonst ja nur am 06. Dezember vom ollen Sankt Nikolaus dem alten Türken. Jetzt gibt es eben zweimal was. In manchen Gegenden gleich drei mal. Da kommen noch ein paar Ausländer ohne Emigrationsgesuch am 06 Januar dazu.


    Die Amis haben per Merchandising den armen Nikolaus zum Center Klaus ernannt und einen verkleideten Mitarbeiter von Coca Cola in den Walmat geschickt. Das war so schön, da haben sich gleich ganze Fangemeinschaften angeschlossen.


    Absicht oder missverstandene Bräuche, keiner weiß es so ganz genau oder will es wissen.

    Als Berlin in Trümmern lag, wurde gefragt was die Leute brauchen. Kohle, Korn und warme Kleidung wurde gewünscht. Die Amis nennen Mais Korn und Weizen ist bei ihnen wheat grain. Und so kam es, das erst mal Mais statt Weizen per Rosinenbomber ankam. Dazu noch hübsche Nylon Strümpfe damit die Mädels nicht frieren. Konnte dann aber geklärt werden und zu allem brauchbaren kam dann noch Schokolade und Rosinen.


    Seitdem meinten alle, damit käme der Planet in nächster Zeit über die Runden.

    Weit gefehlt. Gerade hat Väterchen Frost aus Russland versucht sich Geschenke in den Sack zu stecken und nicht zu überbringen.

    Das hat dazu geführt, das sich die anderen lieben Mitmenschen jetzt neues Spielzeug wünschen. Das dürfen dann auch mal Raketenwerfer und Kettenfahrzeuge sein. Das war bis vor wenigen Monaten noch sehr verpönt und feiert plötzlich eine Wiederauferstehung der fragwürdigen Art.


    Ähnliches, aber weitaus weniger brisantes hatte eine große Bikeschmiede in den USA vor.

    Endlich mal was Neues. Was Revolutionäres. Leider haben sie eine der Traditionsfirmen in Deutschland angefragt. Das macht man so wenn man Traditionen mag.


    Die haben dann auch geliefert. Allerdings nichts so gelassenen wie es die Klientel gewohnt war. Auch nichts europäisches wie man erwarten hätte können. Nein, es war eine seltsame Mischung aus einem scheinbar in Japan kopiertem Motor, einer amerikanischen Haltung und einer europäischen linke Spur Mentalität.


    Erst war die Begeisterung groß, aber dann gingen die Verkaufszahlen nicht so durch die Decke wie gehofft.

    Und ohne Gewinn geht heute gar nichts mehr. Nur eine kleine Schar unerschrockener konnte mit der Mischung etwas anfangen und stellt sich seitdem so ein seltsames Gefährt in die Garage.

    Und weil es einfacher ist gemeinsames Leid zu ertragen, sammeln sie sich oft in Foren, kommen, wenn auch nur selten, auf belebte Parkplätze oder treffen sich in vorher festgelegten Lokalitäten.


    All diesen armen verlorenen Seelen wünsche ich weiterhin viel Spaß an dem Bike, viel Freude mit Freunden und natürlich auch ein besinnliches Fest.

    Kommt gut ins neue Jahr, seht zu das ihr gesund bleibt und haltet dem Laden hier die Treue.

    Man sieht sich dann hoffentlich bald mal wieder.

  • :rocker: Wieder sehr schöne Worte von unserem lieben Albi, den ich sehr viel zu verdanken habe sowie auch vielen anderen hier. Ihr wisst wer sich gedrückt fühlen darf und freue mich euch endlich wieder zu sehen!


    :headbanger:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch