Danke für die schöne Zeit mit euch

  • Moin Mädels und Männers


    Ich wollte einmal Danke sagen für die schöne Zeit mit euch. All die geilen Touren, Treffen und Partys haben mir wirklich viel Spaß gemacht. Es waren zum Teil unvergessliche Momente dabei die ich nicht missen möchte. Jahrelang fühlte ich mich hier gut aufgehoben und zu Hause. Seit zwei Jahren fahre ich nun keine Rod mehr und muss leider feststellen, ich habe hier im Forum eigentlich nichts mehr zu suchen. Technisch bin ich nicht so versiert, dass ich anderen Tipps geben kann und selber nützen mir diese nicht mehr, da ich keine Rod mehr fahre. Ich schaue hier nur noch aus Gewohnheit rein. Ich habe hier viele Leute getroffen und kennen gelernt, einige dieser Kontakte werde ich auch nicht aufgeben. Es ist wie immer, die Zeiten und Interessen ändern sich und man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Von daher werde ich mich hier zurück ziehen. Auch das kommende Jahrestreffen werde ich nicht mehr anfahren. Dies liegt hauptsächlich an zeitlichen Überschneidungen und an ein paar, nennen wir es persönlichen Gründen, um hier keinen Streit zu machen. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine Sturz freie Saison.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Lieber Baumi,


    Dass sowohl hier als auch auf dem Jahrestreffen ohnehin nur noch die Hälfte Rods fährt, weisst du ja selber.
    Ich freue mich dass ich dich kennenlernen durfte und wünsche dir alles Gute.
    Mit Sicherheit laufen/fahren wir uns mal wieder über den Weg.


    So long Bro


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ich erinnere mich noch sehr genau. Wir sahen uns das erste Mal in Braunlage an der Aral Tanke.

    Ein netter, unaufgeregter Kerl mit dem ich sofort warm wurde.

    Naja, Luftfilterumbau usw. waren Themen die dich interessierten und über die ich was wusste.

    Und immer wenn wir wieder mal aufeinander trafen, warst du am lächeln.

    Das werde ich nie vergessen. Danke das es dich gibt. Bleib gesund.

  • Tja Baumi, nur gut das wir uns nicht aus den Augen verlieren.

    Und wo wir dabei sind, auch ich werde nicht am Jahrestreffen teilnehmen.

  • Hallo Baumi,


    so hat alles seine Zeit. Jede Tour mit Dir war wirklich schön. Du hattest immer sensationelle Touren geplant und wenn Du wie fast immer voraus gefahren bist auf jeden einen Blick, so dass immer alle heil angekommen sind. Vielen Dank dafür und für vieles mehr.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und vor allem ein glückliches und gesundes 2023.


    Grüße

    Speedy*69

  • Lieber Baumi,

    dass Du keine VRod mehr hast, ist mir scheißegal - ich möchte Dir sagen, dass Du (incl. Family) immer willkommen bist. Für mich zählt der Mensch, nicht die Maschine !

    Es sind genau solche Typen wie Du, die viele Jahre eine tolle Gemeinschaft mit geprägt haben - das VRod-Forum. Es gibt wahrscheinlich keinen besseren und rücksichtsvolleren Road-Captain als Dich, die Touren und die Begegnungen mit Dir haben immer viel Spaß gemacht und machen es hoffentlich auch weiterhin.

    Kurzum: Die Verabschiedung ist abgelehnt !!! ;)


    Fühl Dich von uns Beiden dolle gedrückt, wir hören und sehen uns...:*

  • Hallo Baumi,

    habe dich zwar nie kennengelernt, aber ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

    Ja, die Interessen verschieben sich und aufgrund der wenigen freien Zeit, muss man sich irgendwann entscheiden und Prioritäten treffen.

    Wie du es richtig sagst "man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen".

    Auch wenn es schade ist, jemand im Forum zu verlieren, finde ich es trotzdem top, dass du dich verabschiedest und nicht still und heimlich verschwindest.


    Danke für deine Beiträge und mach´s gut :welcome:

  • Was soll ich sagen? Albi hat es schon auf den Punkt gebracht:
    Genauso wie hier nicht jeder einfach so aufgenommen wird, genauso ist auch kein einfacher Ausstieg möglich. Im Club gilt: Einmal Rod immer Rod. Und in diesem Kontext hat Rod nichts mit Motorrad zu tun.
    Und dabei ist es uns allen vollkommen egal, was unter deinem Arsch mitrollt und ob du Schrauben kannst oder nicht.


    👉 DU kommst hier nicht raus 😉



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • @ Albi,sehr sehr geil

  • Jede Zeit geht einmal zu Ende. Du hast hier jahrelange die V-Rod Fahne hochgehalten und dich ständig eingebracht. Ich sehe es auch wie viele hier im Forum. Es sind die Menschen, so wie du, die hier zählen. Das Bike ist doch inzwischen Scheißegal, es zählt der Zusammenhalt und die Freundschaften die hier in Jahren entstanden sind.

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Forumsmitglieder hier überhaupt noch eine V-Rod fahren oder besitzen. Und ich spreche von aktiven Mitgliedern und da haben wir nicht mehr so viele.


    Aber macht ja nichts, ich weiß ja das wir uns auch in Zukunft sehen werden;)


    Ich freue mich auf jeden Fall das ich dich kennenlernen durfte und habe dich stets als ehrlichen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen geschätzt.


    Gruß an die Familie, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:headbanger:


    Ray

  • Moin.

    Stark - ganz stark! Aber wie die Jungs schon sagten, sehen wir dich und deine Hubraumstarke Maschine wieder :rocker:


    Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch