Suche eine Night Rod

  • Hi Michel


    Wenn du noch keine VRod gefahren bist,solltest du das vor einem Kauf mal tun.Rollert sich nicht wie die "normalen" Harleys.

    kommen die neuen Revolution-Motoren der V-ROD Motor-Karakteristik am nähesten?

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • Nein…..die Porsche-Entwicklung setzte, außer der Soundvorgabe des V-Twins, auf kein bestehendes oder im Anschluss erfolgtes Konzept auf.
    Ähnlich ist dann immer relativ.


    Aus meiner Sicht ist der Motor der VRod in der gesamten Produktpalette nach wie vor einmalig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Und selbst wenn, hat auch die VRSC Rahmenseitig, etc. eine vollständig eigene Charakteristik.


    Du solltest schon diese Fahren um es abschätzen und bewerten zu können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hi Michel


    Wenn du noch keine VRod gefahren bist,solltest du das vor einem Kauf mal tun.Rollert sich nicht wie die "normalen" Harleys.

    kommen die neuen Revolution-Motoren der V-ROD Motor-Karakteristik am nähesten?

    Klappt schon klangmäßig nicht obwohl die Dinger ordentlich Bums haben (Pan America = 152 PS, Sporster = 125 PS)

    Soundmäßig haben mich die Revolution Max Motoren aber nicht überzeugt. Da hilft auch kein Zubehör Auspuff wie Screaming Eagle oder J&H.

  • Deshalb stand dahinter s.o. :-)

  • Hi Michel


    Wenn du noch keine VRod gefahren bist,solltest du das vor einem Kauf mal tun.Rollert sich nicht wie die "normalen" Harleys.

    kommen die neuen Revolution-Motoren der V-ROD Motor-Karakteristik am nähesten?

    keine Ahnung,ich bin als Profi ein paar Mal eine Harley gefahren,das waren alles die alte Machart Eisenhaufen.Die modernen Hubraummonster kenne ich null.