Keine Lust auf Stress mehr

  • nein mein J&H Brüllrohr ist geschlossen echt nicht so laut.

    Und wie ich sagte war alles andere bis auf den falschen Reifen,den die ja beim zu dritt suchen nichtmal gesehen haben,entweder eingetragen oder hat ABE.

    Das größte Glück vor dem Richter war daß die Flaschen das Fahrgeräusch eben nicht wie vorgeschrieben gemessen hatten.

    Damit war das ganze seitenlange Mosergutachten mit den angeblichen x Mängeln dann auch wertlos.

    B ananen R epublik Deutschland

    Ähnliche Nummern habe ich in alten Zeiten schon mit erlebt als ich noch an Dosen schraubte als Profi.

  • [quote='DocRod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8581-keine-lust-auf-stress-mehr/&postID=50721#post50721']

    Seit ich Reisbürger bin, interessiert mich das alles nicht mehr.

    [/quote]

    Schick mir mal bitte den Aufnahmeantrag 🤗



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Der Titel des Threats hat mich dazu bestärkt, meine Rod auch mal wieder umzugestalten. ;)

    Der mattschwarze Lack ist seit 2008 schon etwas ramponiert und irgendwie sind ja alle Harleys schwarz, daher musste da auch Veränderung her.

    Bisher waren an meinem Lottermannheck die Kellermannblinker ja recht weit vorne (siehe Avatar), was der Rennleitung heute nicht mehr gefällt. Außerdem hab ich sie schon 2x abgetreten beim Auf-/Absteigen. Katzenauge war seitlich an der Hinterachsschraube, also auch nicht gaaanz konform.


    Also vor ein paar Wochen die Rod auf die Bühne geparkt und alle Lackteile abgebaut incl. Lampenmaske, Kühlerblenden und Seitendreiecken.

    Heckteil mit neuen Löchern hinten für 3in1 LED-Blinkern (Highsider Proton2) versehen und Löcher der Kellermannblinker zugeschweißt. Schnell noch mittig ein Loch zur Befestigung eines potentiellen Beifahrerbrötchen gebohrt und ein Katzenauge per Heißluftpistole so gebogen, dass es an den Platz des ehemaligen LED-Stripe Rücklichts passt.

    Nun konnte alles zum Lacker... Farbe wird nun ein dunkles Anthrazit mit schwarz-glänzenden Streifen; aber nicht das orig. Streifendesign, sondern ein dicker mittiger Streifen mit je einem schmalen an jeder Seite.


    Da die Rod so nackt auf der Bühne stand, hab ich über Weihnachten den Lenker demontiert und die Kabel in den Lenker verlegt; dabei auch die Kellermann-Lenkerendenblinker rausgeschmissen und kleine LED-Blinker (Iron Optics) unter die Armaturen gelegt.


    Jetzt warte ich auf die Lackteile. Zur Überbrückung bastel ich gerade an einem Beifahrerbrötchen.

    Hab ein altes China-Saugnapfpad, was noch im Regal lag, zerlegt und mittig in der Grundplatte ein Loch gebohrt. Dort eine Mutter mit großer U-Scheibe einlaminiert, sodass ich später das Pad von unten befestigen kann, ohne dass ich auf die Saugnäpfe verzichten muss. Dann liegt das Pad nicht flächig auf, ist aber vorschriftsmäßig fest befestigt. Jetzt wird es passend zum Fahrersitz neu bezogen mit Kunstleder/Alcantara-Kombi und roten Nähten.

    Wenn alles wieder montiert ist, mache ich mal ein paar Vorher/Nachher Pics.


    Damit sollte dann auch die Rennleitung wieder zufrieden sein... :engel: