Custombike

  • Vor ein paar Jahren noch aber heute nicht mehr. Die Location ist gut aber alles andere kannste vergessen. Kein WLAN in der Halle, keine Geldautomaten, kaum Taxis um Abends/Nachts von der Halle wegzukommen. Kartenzahlung an den meisten Ständen nicht möglich (WLAN fehlt) usw.

    Vielleicht hat sich inzwischen was geändert, ich war 2018 das letzte mal da gewesen.


    Ray

  • Ray hast du sehr schön beschrieben. Wir hatten immer alles zum Gelingen beigetragen und auch unsere Bikes mehrfach ausgestellt.
    Hat irgendwie alles nichts genützt.
    Zusammenfassend muss ich heute sagen, das Beste an der Custombike Show war die letzten Jahre nur noch der geile Weihnachtsmarkt von Bad Salzuflen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Wenn ich vor Ort wohnen würde, kann man das immer mitnehmen. Für alle die anreisen müssen, eigentlich schade um die Zeit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich brauch das Handy auch nicht ständig, eine moderne Zeitklaumaschine. Man wie schön war doch die Kindheit.

    Obwohl ja nicht alles schlecht ist, besser Navi wie Straßenkarte von Falk;)

  • Manche fahren hin und müssen nicht alle 3 Minuten auf Handy schauen. Ich unterhalte mich mit den Leuten dort und Fotos muss ich nicht sofort online stellen. In sofern immer wieder ne geile Messe.

    Grauer, hängt nicht jeder so voll wie du. Es soll tatsächlich Messebesucher geben, die, bevor sie an einem der Stände zuschlagen, erstmal das Internet bemühen wollen, um eventuelle Messeangebote zu googeln. Und hast du dich dann trotzdem entschieden mehrere hundert Euro auszugeben, funktioniert die Kartenzahlung wegen fehlender Verbindung zum Internet nicht und es gibt auch keine Gelegenheit sich mit Bargeld zu versorgen. Alles am eigenen Leibe erlebt und für beide Seiten, Käufer und Verkäufer, enttäuschend.
    Aber du hast recht, die Unterhaltungen vor Ort sind immer ”Spitze”. Nur zum Unterhalten muss ich nicht mehre hundert Kilometer zur Messe fahren inklusive einer Übernachtung. Das kann ich von zu Hause aus machen, da gibts WLAN8o

  • Eine Messe hat immer ihr eigenes Flair, das kann man online nicht in der Form erleben. Damit ich mehr als 50 Kilometer da hin fahre muss aber schon was ganz besonderes geboten sein. Hier bei mir im weiteren Umkreis gibt's da eigentlich nur die Imot. Die ist dafür aber meistens ziemlich geil.

  • Wurde glaube ich Anfangs schon mal beantwortet.
    Wir hatte hier die ersten Jahre echt geile Forumstreffen mit gemeinsamen Essen auf der Messe.
    Aufgrund des beschriebenen Drumherums eben alles eingeschlafen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich war ein paar mal dort und es war ganz ok um diese blöde Jahreszeit zu überbrücken ist es auch nicht schlecht.

    Nach ca. 6 Jahren bin ich dann irgendwann nicht mehr hingefahren, da es immer dasselbe ist.

    Wer noch nicht da war, der sollte sich das aber einmal anschauen.


    Gruß

    Speedy*69

  • Für ne Tagestour mit einfacher Strecke von 300km hab ich mittlerweile nicht mehr die Zeit.

    War auch 2-3x da und fand´s auch ganz nett, aber aktuell hab ich andere Dinge vor der Brust und da fällt so was leider runter.

    Mir wäre so ne Veranstaltung im Sommer auch lieber, wo man mit dem Mopped hin könnte...

  • Ich war dieses Jahr auf der CustomBikeMesse in Bad Salzuflen. Da ich viele Jahre ausgesetzt habe und es die erste nach der Pandemie war war meine Erwartung nicht so groß. Aber ich hatte einen Kollegen im Schlepptau der das erste Mal dort war. Er suchte nach Inspiration für seinen Indian- Umbau. Und war vollends begeistert.
    Aber ich musste feststellen das es die Macher der Messe besser können. Also es war auf jeden Fall Luft nach oben.


    VG

    Riddick

  • Ich war wie gehabt Samstag da. Erst auf der Messe, dann Weihnachtsmarkt Bad Salzuflen und dann im Glashaus den Rest gegeben bei Live Band, Strippshow und Co...


    Wohne halt in der Nähe und es ist einer unserer Highlights außerhalb der Saison.


    Habe mir da auch schon was an den Ständen reservieren lassen und dann nach der Messe gekauft. Wo ist das Problem? Geldautomaten gibt es an den Messehallen...


    Klein war es dieses Jahr mit nur zwei Hallen, aber immer wieder n schöner Tag mit Familie und sehr guten Freunden.

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch