Unterhandspiegel schnell gemacht

  • Moin. Die originalen Spiegel bei der Night-Rod zu drehen ist schnell gemacht, nur haben diese mir nicht gefallen. Da ich Freund von einfachen Lösungen bin, hab ich folgendes gemacht. Einen Satz von Bad Boy Customs bbc 370 gekauft und um alles legal zu machen Spiegel von Louis, die Gazzini. Gibt es in diversen Varianten und haben einen Anschluss mit Gewinde. Lassen sich so durch die Bad Boy Halter drehen, sonst kann man die Halter minimal feilen oder bohren und eine Mutter auf die andere Seite, diese auch etwas feilen... fertig

  • :rocker:So wird's gemacht. Fahre auch noch originale Spiegel, finde nichts passenderes was mir gefällt :/

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Die Spiegel von Louis haben alle ein Gewinde und in verschiedenen Formen erhältlich, alle anderen Spiegel umbauen wäre echt Aufwand. Freut mich, wenn auch andere die Bastelarbeit schön finden. Danke

  • Harley Spiegel nach unten zu drehen ist ja nun kein Kunstwerk. Schließlich sind in den Armaturen Durchgangslöcher. Da kommt der rechte Spiegel nach links und der linke nach rechts.

    Es gibt Spiegel die etwas breitere Füße haben. Da muss man dann mal etwas die Feile ansetzen.

    Dazu ein Satz Hutmuttern und fertig ist die Bastelei.

  • Und bei anderen Spiegeln hat man ganz oft das Problem, dass die Halter mit den Spiegeln fest verbunden sind und die Spiegel dann trennen von den Haltern heisst, dass diese kein Gewinde haben, dieses müsste dann geschnittenen werden, alternativ müsste man die Spiegel komplett zerlegen, Gläser lösen etc. Die angegebene Möglichkeit ist einfacher, da Gewinde an den Gläsern sind

  • [quote='grey Wolf','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8578-unterhandspiegel-schnell-gemacht/&postID=50586#post50586']

    Harley Spiegel nach unten zu drehen ist ja nun kein Kunstwerk. Schließlich sind in den Armaturen Durchgangslöcher. Da kommt der rechte Spiegel nach links und der linke nach rechts.

    Es gibt Spiegel die etwas breitere Füße haben. Da muss man dann mal etwas die Feile ansetzen.

    Dazu ein Satz Hutmuttern und fertig ist die Bastelei.

    [/quote]

    Nicht zu vergessen, das bei der Muscle die Kabel der Blinker im Spiegel ausgepinnt, aus dem Lenker gezogen, nachher wieder eingezogen und seitenverkehrt verpinnt gehören…..ist mal nicht in 5min gemacht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Na „Spiegel drehen“ war doch dein allererster Satz. Da ist es doch naheliegend, dass genau darüber gesprochen wird.
    Allerdings kann ich dir nach fast 10 Jahren VRod-Forum sagen, dass ist nicht das erste Topic, welches irgendwann vollständig aus dem Ruder läuft 😂



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)