Servus und hallo!

  • Mahlzeit zusammen!

    Ich bin der Neue, 41 Jährchen jung, komme aus dem Raum Ulm und lese hier schon immer wieder ein paar Sachen mit.

    Ich habe mir erst vor knapp 3 Jahren meinen Jugendtraum von einem Motorrad-Führerschein erfüllt :bike: und habe jetzt erstmal mit einer günstigeren "Reis-Schüssel" (1200er Bandit) angefangen um Erfahrungen zu sammeln und träume schon länger von einer Harley. Letzten Endes habe ich mich in die Night Rod verliebt.

    Seit einer Probefahrt-Aktion von "House of Flames" mit der neuen Nightster 975 ist es letztlich um mich geschehen. Anfangs eine etwas ungewohnte Sitzhaltung, wollte ich aber nach 5 Minuten nichts anderes mehr und ich war mir sicher, es muss eine Harley werden. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Night Rod ab ca. BJ 2012, die einigermaßen erschwinglich ist. :rocker:


    Ich freue mich auf interessante Artikel und Beiträge! DlzG

  • Hi und herzlich willkommen hier.
    Auch wenn die Gebrauchten etwas rar sind, bist du hier sicher genau richtig.
    Viel Erfolg bei deiner Suche.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin, ich drück dir die Daumen bei der Suche!.... Und die Sitzhaltung ist doch nicht ungewohnt.... So sind immer genügend Fliegen an der Schuhsohle....

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • Hi und herzlich willkommen hier.
    Auch wenn die Gebrauchten etwas rar sind, bist du hier sicher genau richtig.
    Viel Erfolg bei deiner Suche.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Natürlich sind gebrauchte rar, neue gibt es ja nicht mehr, da sie nicht mehr produziert werden seit 2017(?) 🤣

  • Moin aus dem Norden. Geh mal auf ebay Kleinanzeigen. Von gut und günstig bis übertrieben teuer ist die Auswahl da ziemlich groß. Und wenn du was gesehen hast, kannst du ja zwecks Kaufberatung mal verlinken.

    Danke, werde ich dann machen mit dem verlinken wenn ich was für mich interessantes finde.

  • Moin...

    Ja saubere Sache. Reisschüssel klingt so abwertend, ne Bandit ist doch geil. Ich bin auch auf der Suche nach einer Show V-Rod aber alles an die 30 Scheine was meinem Kumpel gefällt... Katastrophe... Viel Spaß hier und auf deiner Suche!


    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Moin...

    Ja saubere Sache. Reisschüssel klingt so abwertend, ne Bandit ist doch geil. Ich bin auch auf der Suche nach einer Show V-Rod aber alles an die 30 Scheine was meinem Kumpel gefällt... Katastrophe... Viel Spaß hier und auf deiner Suche!


    Gruß Säsch

    Danke dir. Ja, so schlimm ist die Bandit nicht, bin sehr zufrieden mit ihr. Aber bin eben frisch verliebt 😍

  • [quote='muetherich','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8561-servus-und-hallo/&postID=50339#post50339']

    Moin...

    Ja saubere Sache. Reisschüssel klingt so abwertend, ne Bandit ist doch geil. Ich bin auch auf der Suche nach einer Show V-Rod aber alles an die 30 Scheine was meinem Kumpel gefällt... Katastrophe... Viel Spaß hier und auf deiner Suche!


    Gruß Säsch

    [/quote]

    Naja, kannst ja mal grob zusammenrechnen was so in die Bikes gesteckt wurde. Natürlich sieht man das so sowieso nicht mehr. Aber ein vernünftiges Show-Bike für unter 25 wird doch schwer werden…..je nachdem was eben unter „Show“ verstanden wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Das ist richtig, er möchte halt einen extremen Umbau in sehr dunklen Farben bzw schwarz. Kannst ja mal was Posten wo du sagst Preis Leistungsverhältnis stimmt.

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Falscher Ansatz:
    1) „Soll schwarz sein“: Umlackieren kannst du jeden Umbau. Eine Standardlackierung ist bei einem Umbau deiner Wahl der geringste Wertanteil.
    2) Was wünscht dein Kumpel? Markenumbau wie NLC oder Ricks oder andere? Dann reicht sein Budget nicht! Strassenzulassung? Was versteht er unter Extremumbau? Was für den einen schon Extrem, ist für den anderen noch seriennah.


    Bitte spezifiziere mal etwas näher.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • immer dieses Schwarz :-), is doch koa Farb



    mein oydeE-Glide mit Mattschwarz aus der Wolny-Billigdose angmalt...

    wenn wos mim Putzen ned weg ganga is einfach drüber lackiert :-)

    Dateien

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • Hatte doch schon der olle Henry Ford beim Model T erkannt: "Der Kunde kann sein Fahrzeug in jeder beliebigen Farbe bestellen, solange diese schwarz ist".