Stahlflex ABE

  • Hat jemand eine ABE für Stahlflexbremsleitungen? Habe leider festgestellt, daß ich nur ein Teilegutachten habe (hatte die bei Spiegler nach Maßangabe bestellt), obwohl es die im Kit auf der Webseite mit ABE gibt.

    You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding :---)

  • Du bekommst bei Sonderanfertigungen immer "nur" ein Teilegutachten. Damit kannst du aber auch die Eintragung bekommen

    Die ABE's sind immer für verschiedene Motorradtypen und nur für die seriengleiche Teile. Da stehen dann mehrere Typen drin. Damit brauchst du keine Eintragung, musst die Papiere aber dabei haben.

    Frag telefonisch bei Spiegler an. Die sind "zugänglich".

  • Es gibt keine ABE, da ich verlängerte Schläuche gekauft habe (ABE gibt es nur bei der Originallänge).

    You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding :---)

  • Genau das hab ich ja geschrieben. Wäre good will wenn er das trotzdem macht.

    Also Zettelwirtschaft in der Brieftasche mitschleppen. Gut das bei der alten Gurke Serienmäßig Stahlflex dran sind. Ab trotzdem diskutierst du am Straßenrand mit den uniformierten Geldeintreibern.

    Da hilft Google dann oft das man es klären kann.