Manebach 2023

  • Es wird 2023 in Manebach ein Harley Davidson treffen geben für alle zur Info und zwar wie immer das letzte WE im Juni vom 29.06.2023 - 02.07.2023 also Donnerstag - Sonntag . Für Getränke Speisen und Spaß ist wie immer reichlich gesorgt .Also wer kommen möchte kann wie immer einen Bungalow buchen .Ein Teil wird in unserer Grillstube und hinten stattfinden weitere Infos werden folgen .

  • Hi Peter,

    Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich es scheiße und unfair finde, dass du jetzt das machst.

    Es ist schon ein Termin für unser Treffen genannt und jetzt kommst du und willst hier ein Keil reintreiben.


    Das ist nicht fair hier die Organisation, also Ray, Olaf, Albi und Markus so dumm hinzustellen und die Schuld zu geben was mit Meyers war Und alle beleidigen😡 wenn ich könnte, würde ich hier noch mehr reinschreiben, aber ich bin stinke sauer was du machst.

    Sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moni ()

  • Offen gestanden verstehe ich nicht, was das hier soll.

    Es war beim letzten Mal in Manebach ziemlich deutlich, dass wir dort nicht mehr erwünscht sind, seit der Platz in neuen Händen ist und ein neues Konzept gefahren wird. Das ist für mich o.k., fahre ich halt woanders hin.

    Was du hier machst, Peter, find wahrscheinlich nicht nur ich Scheiße.

    Zumal ich dich eigentlich immer nur besoffen erlebt habe.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass du dich in irgendeiner Form eingebracht hättest, sonst wäre dir vielleicht aufgefallen, dass die meisten Treffen dort von Toralf und mir angeleiert wurden.

  • Moni was ist da unfair es ist ein Harley Davidson treffen und nichts weiter

  • Stimmen die Kontaktdaten auf der geposteten Website? 😳



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vorsicht Moni sonst kommst du in den zu beleidigen Club

    Du bist mal aber von so etwas am schweigen mein freund

    Stimmen die Kontaktdaten auf der geposteten Website? 😳

    Denke mal ja kann ab sofort so gebucht werden sagte Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Stimmen die Kontaktdaten auf der geposteten Website? 😳



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Offen gestanden verstehe ich nicht, was das hier soll.

    Es war beim letzten Mal in Manebach ziemlich deutlich, dass wir dort nicht mehr erwünscht sind, seit der Platz in neuen Händen ist und ein neues Konzept gefahren wird. Das ist für mich o.k., fahre ich halt woanders hin.

    Was du hier machst, Peter, find wahrscheinlich nicht nur ich Scheiße.

    Zumal ich dich eigentlich immer nur besoffen erlebt habe.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass du dich in irgendeiner Form eingebracht hättest, sonst wäre dir vielleicht aufgefallen, dass die meisten Treffen dort von Toralf und mir angeleiert wurden.

    Oh da liegst du aber so etwas von verkehrt Egon ich habe da schon etliche Ausfahrten geleitet und am Abend ist auch mal der Spaß absolut erlaubt oder nicht .

  • Hallo was willst du denn jetzt von mir das begründe mir mal bitte also ist es so das keiner hier das recht hat etwas zu schreiben was dir nicht passt oder WAS

    Hallo Peter,

    ich glaube ganz einfach, das du nicht verstehst was du hier für ein Bild abgibst.

    Ich hatte dich gebeten mit deinen Anschuldigungen und Beleidigungen aufzuhören.

    Du hattest die Chance in einem Forum in dem du dich nicht mehr gut aufgehoben fühlst einen Termin für eine alternative Veranstaltung zu posten. Damit muss es dann aber auch genug sein.

    Ich habe Verständnis für deine Vorwürfe zu Manebach und wie das zuletzt gelaufen ist. Da bin ich aber schon die Ausnahme.

    Begreifst du aber nicht und feindest mich auch noch an.


    ICH, und das schreibe ich mit Absicht so, bin einer von einer handvoll Leuten, die dieses Forum so wie es ist neu aufgebaut haben. Da gab es nämlich schon zweimal Bestrebungen das Forum zu töten.

    Und DU wirst es nicht schaffen das zu wiederholen.


    Als Admin würde ich diesen Beitrag jetzt schließen wollen.

    Aber nur, weil du genug Aufmerksamkeit bekommen hast. Oben steht ein Datum, und wer mag, der kann das berücksichtigen. Ansonsten möchte ich dich bitte weiter Taten in der Richtung hier im V-Rod Forum zu unterlassen.

  • Also was soll das hier eigentlich es ist als ein ganz normales treffen von Harley Davidson freunden eingestellt .Was habt ihr alle vor ein Problem frage ich mich .

    Hier hat keiner ein Problem mit einen Treffen von Harley-Freunden, obwohl ich deinen Treffen schonmal eine Absage erteilen muss. Es ist die Art wie du hier agierst die sauer aufstößt. Solche Menschen wie dich gibt es leider öfter und diese tragen leider oft dazu bei, dass Streit entsteht. Dafür ist mir meine Freizeit echt zu schade. Du hast großes Glück das die Admins hier so kulant sind und dir hier noch alle diese Möglichkeiten zugestehen. Bei mir hast du dich defenetiv mit Deinem Verhalten disqualifiziert .

    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Das habe ich doch auch nicht vor und das V-Rod treffen ist im Harz .Dieses treffen hat mit dem anderen absolut nichts zu tun um das hier mal richtig zu stellen .

  • Naja, wenn es ja gar nicht um ein VRod-Treffen geht, ist das hier doch ohnehin die falsche Plattform.
    Hier kannst gerne jeden ansprechen, der auf dem VRod-Treffen im Harz ist.
    Für alle anderen Harley- oder Softail- oder sonstige Treffen empfehle ich, einfach die dafür gängigen Foren (z.B. Milwaukee) zu strapazieren. Dort ist sicher jeder begeistert so etwas zu hören 😉



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)