V-Rod-Meeting 2023 im Harz

  • Liebe Forums-Member bzw. aktive V-Roder und Freunde der V-Rod,

    wir möchten Euch unter dem Motto „Nach dem Treffen ist vor dem Treffen“

    bereits heute den Termin für unser Meeting 2023 und auch die Location bekannt geben.

    Es war nicht einfach, noch ein freies verlängertes Wochenende zu ergattern !

    Reserviert ist für uns vorab in der Westernstadt Pullman City vom 20. bis 23.07.2023

    Abgesehen von dort nahezu ausgebuchter Sommersaison galt es auch, den Spagat

    zwischen anderen Großveranstaltungen wie dem Harley-Europa-Event 120 Jahre in Budapest

    und den Hamburg Harley Days zu schaffen. Da unser Wunschtermin Ende Juni / Anfang Juli

    durch das BossHoss-Treffen belegt war, blieb neben September-Terminen nur noch

    das o.g. Wochenende - da haben wir, Euer Einverständnis vorausgesetzt, zugeschlagen.

    Alle Bemühungen, an anderer Stelle unser Treffen durchzuführen, scheiterten entweder

    an der Location, an fehlenden Kapazitäten oder daran, dass man keine Biker haben möchte.

    Unser diesjähriges Meeting war sicher noch nicht perfekt, weil komplett Neuland,

    aber wir glauben, dass wir mit den gemachten Erfahrungen und mit Eurer Hilfe durchaus

    noch ´ne Schippe drauflegen können, zumal der Harz ein Biker-Paradies ist.

    Bitte tragt Eure Vorschläge an uns heran, ein im Nachhinein kritisieren unter dem Motto

    „Das habe ich kommen sehen..“ ist nicht zielführend und sorgt nur für Verstimmungen.

    In diesem Sinne - bleibt auf- und senkrecht !


    Euer Moderatoren-Team

  • Wir waren ja nun zu 2 Wochenenden bereits in der Pullman-City: einmal als die Berliner Biker dorthin gefahren sind, haben wir sie mit einer Abordnung der Biker-Crew dort begrüßt und eben jetzt zum Jahrestreffen. Unser Eindruck: der Ferienpark mit seinen Reihenhäusern und dem Grillplatz sind super, die Westernstadt kann man mal gesehen haben und muss da nicht unbedingt wieder hinein.


    Die Westernstadt ist doch recht groß und stark von anderen frequentiert, dass wir mit unserer Gruppe da eher untergehen, während der Abend mit den Berlinern am Grillplatz einfach super war. Gute Feuerstelle, prima Quartiere und das, was wir wirklich wollen, nämlich dummes Zeug quatschen, geht dort tausendmal besser als mit nerviger Volksmusik aus der Prärie.

    Und die Suiten in der Westernstadt sind zwar recht schick, aber einfach nur laut und teuer. Das Frühstück dort kann man in die Tonne treten, das ist in dem kleinen Rezeptionshaus im Ferienpark günstiger & besser - oder eben im Reihenhaus gut selbst gestaltbar.


    Deshalb folgende Idee: Ferienpark mit Grillplatz reservieren und Catering für abends dorthin bestellen. Adi als neuer Harzbewohner würde Letzteres organisieren helfen. Da kommen wir besser und günstiger bei weg als dieses Jahr.

    Meine Meinung. Übrigens nicht nur meine Meinung.

  • So nun kommt mal meine Meinung das war wohl das schlechteste aller treffen ever ever ich komme dorthin nie wieder es war nur total langweilig und völlig überzogene Preise im Meyersgrund musste ich mein Bett nicht selber überziehen und Seife nach dem Kacken gab es auch. So nüchtern wie dort bin ich noch nie in die HEIA gegangen es war einfach nur Grottenschlecht .Aber ich kann Euch allen nur sagen da ich bei Martin war und wer kommen möchte treffen im Mayersgrund ist wie gewohnt 2023 nur nicht mehr unter dem Nahmen V-Rod treffen sondern Harley Davidson treffen .Das dort lassen wir mal dem Ray und seinem ELL PRÄSIDENTE ALBI und danke euch beiden das ihr alles die 17 Jahre im Mayersgund zerstört habt .

  • So nun kommt mal meine Meinung das war wohl das schlechteste aller treffen ever ever ich komme dorthin nie wieder es war nur total langweilig und völlig überzogene Preise im Meyersgrund musste ich mein Bett nicht selber überziehen und Seife nach dem Kacken gab es auch. So nüchtern wie dort bin ich noch nie in die HEIA gegangen es war einfach nur Grottenschlecht .Aber ich kann Euch allen nur sagen da ich bei Martin war und wer kommen möchte treffen im Mayersgrund ist wie gewohnt 2023 nur nicht mehr unter dem Nahmen V-Rod treffen sondern Harley Davidson treffen .Das dort lassen wir mal dem Ray und seinem ELL PRÄSIDENTE ALBI und danke euch beiden das ihr alles die 17 Jahre im Mayersgund zerstört habt .

    Schade Peter das du nächstes Jahr nicht dabei sein wirst. Schade auch, das du dieses Jahr beim Treffen nüchtern ins Bett gehen musstest. Aber aufgrund deines literarisch, qualitativ hochwertigen Beitrages nehme ich an, das du das während des Schreibens dieses Beitrages, gestern Abend nachgeholt hast.
    Dann lass uns mal wissen wie es nächstes Jahr in Meyersgrund gelaufen ist.


    Gruß Ray

  • [quote='V-Rod Peter','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8540-v-rod-meeting-2023-pullman-city-im-harz/&postID=50031#post50031']

    Ach ja und nun Könnt ihr wieder über mich richtig abkacken ihr Spacken .:)

    [/quote]

    Ach was…
    Da du weder schreiben noch rechnen kannst, bist doch schon gestraft genug!
    Aber vielleicht hast du wenigstens mal den Mut mir das mal persönlich ins Gesicht zu sagen…. (Darfst dich dazu auch gerne auf eine Fußbank stellen, Du kleine Witzfigur!)

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • So nun kommt mal meine Meinung das war wohl das schlechteste aller treffen ever ever ich komme dorthin nie wieder es war nur total langweilig und völlig überzogene Preise im Meyersgrund musste ich mein Bett nicht selber überziehen und Seife nach dem Kacken gab es auch. So nüchtern wie dort bin ich noch nie in die HEIA gegangen es war einfach nur Grottenschlecht .Aber ich kann Euch allen nur sagen da ich bei Martin war und wer kommen möchte treffen im Mayersgrund ist wie gewohnt 2023 nur nicht mehr unter dem Nahmen V-Rod treffen sondern Harley Davidson treffen .Das dort lassen wir mal dem Ray und seinem ELL PRÄSIDENTE ALBI und danke euch beiden das ihr alles die 17 Jahre im Mayersgund zerstört habt .

    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!!!

  • Mal abgesehen davon, das Leute die sich in der Mehrheit wähnen gern mal aus der Deckung schießen und öffentlich sehr viel kleinlauter werden, ist das für ein Forum nicht zielführend. Ich habe über solches Gehabe schon mehrere Foren gehen sehen. Auch diese Forum entstand im Grunde aus Zoff und Querelen.

    Manebach war auch nie ohne Kritik. Das mal angemerkt für Peter. Da war halt jemand der sich massiv gekümmert hat. Wenn es mit dem Nachfolger nicht geklappt hat, dann hat es auch Gründe.


    Und zum Thema: vielen war, oder ist gar nicht bewusst, das Pullman und und der Ferienpark zwar zusammen arbeiten, aber nicht zusammen gehören. Daher ist es gut was Joachim da geschrieben hat. Und bis auf eine Anzahlung für die Zimmer, verlangt der Ferienpark auch keine Vorauszahlungen. Da kann sich dann niemand beschweren, wenn er Steak gekauft und ne Bratwurst bekommen hat.

    Die Wohnungen sind nicht toll, die Landschaft an der Stelle auch nicht, aber die Straßen drum rum entschädigen und da wird es auch schöner. So lange wir nicht was noch besser passendes finden, bleibt uns doch gar nichts anderes übrig.

  • @Joachim: sehr guter Vorschlag.
    Wir wäre (vorausgesetzt ich bin bis dahin wieder hergestellt) auf alle Fälle dabei.


    @Ritter Bodo: ich habe mich bisher immer sehr zurück genommen…..besser hätte ich es nicht beschreiben können



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ....ich komme dorthin nie wieder...

    V-Rod Peter :

    Auch wenn es mir selbst persönlich schwer fällt deinen Beitrag als Ganzes noch von der Meinungsfreiheit gedeckt zu sehen;

    zumindestens die hier zitierte Entscheidung wird natürlich respektiert und aus meiner Sicht sogar begrüßt.


    harleykim :

    Mit dem was Du geschrieben hast sprichst Du mir aus der Seele, besser hätte ich es nicht formulieren können. 👍

  • da scheint bei einigen der Frust ja ganz schön tief zu sitzen. :/

    Da ich euch alle nicht persönlich kenne, kann ich mir da leider kein Urteil erlauben, wer Recht hat und wer nicht... wahrscheinlich liegt es sowieso irgendwo dazwischen.


    Ich fände es aber schade, wenn aus einem Treffen, was eigentlich den Zusammenhalt des Forums weiter stärken soll, die Konsequenz ist, dass sich hier alle zerstreiten.


    Atmet einfach mal tief durch und lasst das Thema "Treffen" ein paar Wochen ruhen, vielleicht beruhigen sich dann die Gemüter etwas.


    Wie grey Wolf schon schrieb, kann an solchen Dingen ein Forum auch zerbrechen und das wäre doch schade...


    ... just my 2 cents

  • V-Rod Peter

    Damit das hier mal ein Ende findet, folgender Vorschlag. Lass die Aktion für nächstes Jahr in Richtung Harz mal so laufen.


    Wenn du unbedingt ein eigenes Treffen aufziehen möchtest, dann hast du noch eine kleine Chance hier einen eigenen Beitrag aufzumachen. Ansonsten wird es eher knapp mit den Toleranzen. Leider verscherzt du dir das hier gerade und das wollen wir alle eigentlich nicht.

    Wir wollen auch keine weitere Spaltung unter den Mitgliedern und werden genau schauen was und wie du hier weiter agierst.

    Und nun möchte ich bitten zur Sachlichkeit zurückzukehren.

  • So, jetzt mein Senf, sogar in Hochdeutsch damit mich auch de Preißn verstehn.

    Harleykim hat zu hundert Prozent recht. Besser beschreiben hätte auch ich es nicht können. Manebach war zumindest in den ersten Jahren etwas anarchisch und urwüchsig. In Pullmann wollte schon aufgrund der Größe keine Stimmung aufkommen, alles hat sich verlaufen. Die Ferienhäuser sind echt in Ordnung und man könnte dort ohne das Westerngedöns, auf das ich gut verzichten kann, ganz gut feieren. Dieses nach jedem Drink bezahlen und dann auch noch viel hat mir nicht gefallen. Auf einem ausreichend großen Grillplatz mit der ganzen Truppe selbst fürs Essen, bzw. die Alkoholvergiftung sorgen bringt doch wesentlich mehr Spaß. Organisatorisch vielleicht etwas schwierig aber sicher machbar. Auch in Manebach ist doch meistens alles in kleiner Gruppen zerfallen die nach dem Essen für sich gesessen sind und als Wanderer zwischen diesen Gruppen kam man mit viel mehr Leuten ins Gespräch. Mir würde es gefallen.


    DER Xan