Wie viele Motorräder besitzt ihr ?

  • Wie schon der Titel beschreibt würde es mich echt interessieren ob wer mehr als 1 Motorrad in seiner Kollektion besitzt.


    Bei mir ist es eine Vrod Muscle 2013bj und eine Sportster Iron 883 2017bj mein erst bike. Bin auch grad am überlegen ob ich mir eine Fatboy S zulegen soll, aber ich glaub das wär villeicht doch etwas zu viel Harley.


    sonst lasst mal von euren bikes hören.:)

  • Mein „Erstbike“ ist meine Nightrod Special BJ.2012 Custom Umbau - 280er, Airride, Dynojet, Kesstechanlage etc. etc

    Das Bike ist meine Herzenangelegenheit !


    Dann hab ich mir vor 3 Monaten noch eine neue BMW S1000R geholt. Naked-Bike mit Carbonfelgen, Frästeile etc etc


    und da ich gerade in den letzten Tagen zu viel Zeit hatte ( was sehr sehr selten vorkommt) und diese Zeit dann auch noch dummerweise im Netz zum Thema Harley Nightrod Jekill & Hyde Auspuff verschwendet habe, bin ich an einem Auspuff gekommen, den ich schon immer haben wollte.

    Dummerweise hängt an dem Auspuff auch noch eine 2016er Ultra topgepflegte fast unverbaute Nightrod Special dran…

    Zu einem Preis, den ich nie wieder bekommen werde….


    Ergo hab ich den Auspuff mit Bike dran gekauft :headbanger::LOL: und hab nun 2 Rod’s und eine BMW.
    Wobei die BMW spätestens nächste Saison wieder verkauft wird…


    Nennt mich bekloppt … aber die Rod‘s haben es mir angetan … als ich damals Anfang 20 war, hatte ich nicht die finanziellen Möglichkeiten. Ich habe dieses Bike damals stundenlange in einer Zeitschrift und im Internet betrachtet und danach Jahre lang den Wunsch gehegt, einmal so ein Motorrad zu besitzen …

    Nun geht es - also mach ich es … !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Night-Rod ()

  • Also in unserer Garage stehen meine 15er Muscle, meine MZ TS150 ( von mir 1982 mit zarten 16 Jahren neu aus dem Laden geschoben) , eine KAWA ER6N von meiner Freundin ( wird mittelfristig einer Sportster S weichen müssen) und eine KTM 1290 Super Duke R von meinem Sohn. Achso und eine Schwalbe und ein Star nicht zu vergessen:). Jeder fährt alles außer meine Freundin traut sich noch nicht auf die Muscle und die Kati. Sie fährt erst seit knapp zwei Jahren.

    Streite dich nicht mit Dummen! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

  • wenn ich alles mitzähle,auch die,die durch eine sehr lange Phase totaler Arbeits/Fahrunfähigkeit rumstehen und nicht mehr laufen :

    meine:

    (GileraDNA 50)?,3x RD 250,2x RD 350,2x FZR 1000 exup,VRod

    Powerfrau :

    Vulcan 650 S,Bandit 1200 S

    Sohn :

    GSXF 600,Cagiva 125 W 8

    fahrbereit sind Gilera,1exup eingeschränkt,Vulcan,Bandit,GSXF,Cagiva

    UND natürlich ^^ der Grund meines hierseins,

    meine VRod

  • Das kenne ich. Die rod war immer mein Traum. Habe einige bikes gefahren aber es hat nie gepasst. Habe mir Anfang des Jahres den Traum erfüllt. Nun lebe ich meinen Traum und alles passt ❤️

  • also:
    Soonham-Guzzi (ehem. Cali II)

    Cali III in Teilen

    Mandello Cycles Rahmen Gabel & Räder

    78er SP1000 Rahmen mit Schwinge & Räder

    XSR700

    FXDB 2008

    RnineT Scrambler

    Honda Innova 125

    und ne 74er DAX noch ohne Motor

  • War doch alles schon da :-(())

    nicht in dieser Form V-Rod Peter . Wir hatten schon Historie und Autos, aber nichts über aktuell.

    Und weil Sommerloch ist, lass ich das auch so laufen

    Nur zur besseren Einordnung. Wir, das Admin/Moderatoren Team lassen es laufen

  • nach diversen HD und Custombikes (zeitweise bis zu 4 parallel) ist es bei mir seit 10 Jahren sehr ruhig geworden. Hab früher auch viel geschraubt und meine Bikes aufgebaut.


    Mit Haus, Kind, Hund und anderen Hobbies bin ich froh, wenn ich mittlerweile überhaupt zum Fahren komme.

    Seitdem ist mein motorisierter Zweiradfuhrpark unverändert geblieben und besteht aus:


    2008er Night Rod Special (Neukauf 2008)

    2001er Heritage Softail TC88 Vergaser

    Dateien

    • FLSTC2022.jpg

      (1,34 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1946.JPG

      (2,49 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße

    v2devil

  • Na das ist aber ein kräftiger Unterschied, K100 oder R100...

    Bei mir steht neben der Rod inzwischen nur noch eine Aprilia Caponord 1200 für die wirklich weiten Strecken.

  • Moin, ich nenne neben meiner NRS noch eine HD Street Glide Special mein eigen. Die umgebaute Rod für die Kurzstrecke, die Glide für längere Ausfahrten mit Übernachtung oder Schlechtwetter 😉. Na gut, 260 km bis in den Harz geht´s auch mit der Rod. Ich finde die Kombi richtig gut. 😊 Bock hätte ich noch mal auf ne Springer umgebaut zum Bobber. Aber der Platz und die Zeit zum Fahren sind immer so knapp. Genau wie die Knete 🙃💵
    😜
    388BBDFB-EBFA-4202-922B-096ABA8F331A.jpeg

  • Neben meiner V-Rod Bj 2002 fahre und liebe ich eine Montesa 360 H6 Enduro Bj 1980 und besitze eine Montesa 414 VE Vollcross Bj. 1979 (zum angucken und anbeten). VIVA Montesa!