Wie stellt man diese Dämpfer ein???

  • Hallo Leute,


    habe die in den Bildern zu sehende Dämpfer verbaut. Logisch sind die einstellbar, aber WIE???


    Gibt es dazu tatsächlich einen speziellen Schlüssel?


    Mit ner Zange habe ich es nicht hinbekommen, auch nicht durch Schläge mit nem Dorn in entsprechender Richtung.


    Das kann doch nicht so ein riesen Akt sein.....mit dem richtigen Werkzeug wahrscheinlich auch nicht.


    Hat jemand einen praktikablen Tipp?


    Grüße David

  • habs früher mit ner Wasserpumpen-Zange gemacht...

    ggf. etwas WD40 rein falls sie sich festgefressen haben sollten...

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • Hakenschlüssel macht schon Sinn, sonst sehen die Federbeine ruck zuck scheiße aus und einfacher geht es auch noch :rocker:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch