Gepäckträger für die Street

  • Servus Gemeinde,

    Alles was ich bisher zum Thema Gepäckträger finden konnte war nur für die VRSCA,B,D oder E (oder für die neueren Modelle) geeignet. Sehe ich das richtig dass nichts davon auf meine 2005er VRSCR passt, oder wird die wegen Seltenheit nur einfach nicht mit aufgeführt ? Bei den wenigen Trägern wo die Maße und Lochabstände angegeben waren hätten die Dinger jedenfalls nicht gepasst. Kann mir jemand sagen wo ich was passendes für die Street finde ? Google weiß auch nix...

  • Ja, den hatte ich auch gefunden und würde mir gefallen, passt auch preislich für mich. Nur ist hier eben die Street nicht mit aufgeführt. Passt der denn trotzdem ? Die Lochabstände die ich gemessen habe waren kleiner als die dort angegebenen. Aber vielleicht hab ich ja auch nicht an der richtigen Stelle gemessen... :wacko:

  • Ich habe noch ein zweites Heckblech dazubekommen, da wären die Löcher im richtigen Abstand:


    Heck2.jpg


    Allerdings weiß ich nicht ob das zum verbauten Heckfender passen würde. Eigentlich soll es zu diesem hier gehören:


    Heck3.jpg


    Wat nu ? :/

  • letzteres ja eindeutig aus dem Zubehörhandel.


    Nach meinem Stand sind die 2006 und 2007 er Modelle beide nur mit dem 180er Hinterrad ausgeliefert worden.

    Aber Harley hat zwei Ausführungen für die Grundplatte angeboten.

    Die Nummer für die R Modelle ist 51156-06 und die ist nur in Chrom angeboten worden.

    Auf fast allen Bildern sieht man dann aber auf der R nur schwarze Halter. Die gab es ab 2007 für die Breitreifen Version, der Unterfender ist auch breiter dann mit der 51220-07

    Aber man sieht den Unterschied aber in der Form und am Ende. Das ist anders ausgeformt

    Rplatte.jpg

  • Zum Glück konnte ich inzwischen den passenden Träger samt Grundplatte ergattern. Der ist tatsächlich deutlich anders als die Variante für die übrigen Modelle. Leider ebenfalls verchromt, aber das kann man ja über den Winter mal ändern (pulvern) lassen.