Harley startet nicht mehr habe folgende Fehler ausgelesen

  • Hallo zusammen , die Odyssee hat kein Ende . Nachdem ich alles fertig abgebaut habe und alle Fehler behoben habe , wollte ich eben die Harley starten und auf einmal geht sie net mehr an sie startet und 2 sek später geht sie aus .


    also folgendes gecheckt :


    baterie der Fernbedienung : Check ok

    Batterie auf Spannung und wie voll die ist : Check ok

    Kabel durchgeguckt ob was net gesteckt ist etc : Check ok

    Lambdasonden : Check ok


    jetzt hab ich probiert mit powervision Fehler auszulesen : klappt net er verbindet nicht mit dem ECM

    Also originales Tacho rausgekramt und nochmal probiert , Siege da jetzt verbindet er . Schon seltsam das er mit dem Motogadget angeblich kein ecm connected mit dem Original Tacho aber schon .

    Also Fehler auslesen und siehe da :

    Ich hab auf einmal zig Fehler im System die mir aber rein garnix sagen . Vor einem steht ecm und den andern Passwort und tssm und das macht mir sorgen . Vielleicht ist ein Spezi dabei und kann mir da weiterhelfen bin am verzweifeln .BADB9C66-CDFD-411C-B4CC-E05D4C7A6C26.jpeg

    D9AFF754-EA6A-4F97-A57D-5F235C5B3426.jpeg

  • Fehler gelöscht Schlüssel in der Nähe selbes Problem geht net an


    jetzt alles ausgelesen und den Schlüssel weggepackt,


    Zündung an und innerhalb 3 sek beide Blinker gedrückt gehalten und meinen Code eingegeben für den Start ohne Schlüssel . Sieht da sie springt an . Lese jetzt die Fehler nochmal aus ob die weiter bestehen


    mit Schlüssel startet sie net , pack ich den Schlüssel weg und starte sie manuell startet sie erstmal .


    jetzt les ich die Fehler aus ist der Fehler weg schließe ich das Original Tacho ab und das Motogadget wieder dran . Sollte sie dann ohne Schlüssel anspringen mit dem Code könnte es sein das der Schlüssel sich gelöscht hat ?

  • Fehler wurde gefunden . Alles was an der Elektrik fehlerhaft war ging vom Motogadget aus . Jetzt sind alle Fehler außer die abs Fehler gelöscht und tauchen nicht mehr auf . Fernbedienung geht sich wieder ohne das ich anlernen musste .

  • Laut dem Fehler U1300 schließt das Motogadget den Datenbus kurz. P1010 ist ein Folgefehler.


    Bist Du sicher dass das Teil ok und richtig verkabelt ist?

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Ist alles sehr ordentlich beschrieben.
    Wenn alle Kabel stimmen - aufpassen, häufig alles ein Massefehler- nochmal die im Motogadget hinterlegten und notwendigen Basiseinstellungen für die VROD beachten. Ist die richtige Box verbaut? Motogadget gibt es mit Box mit oder ohne CAN-Bus und glaube sogar extra für VROD



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)