IT-Spezialist gesucht

  • An alle Mitglieder im Forum:


    Wir suchen im Admin-Team zur Verstärkung einen IT-Spezialist(en/in), idealerweise mit Erfahrung im Bereich von Foren-Software.

    Sollte also eine(r) der vielen Mitglieder/innen hier Erfahrung in diesem Bereich haben, freuen wir uns über eure Meldung per PN.

    Keine Sorge, der zeitliche Aufwand hierfür ist überschaubar.

    Ach ja.....und sollte einer von euch einen kennen, der einen kennt.....ob VRod oder nicht, gerne kann diese Aufgabe auch von jemandem übernommen werden, der hier bis dato nicht aktiv war.

    Ich freue mich auf eure Meldungen.


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin Ihr beiden,

    ich würde mich nun nicht als IT super Spezi bezeichnen, aber ich bin beruflich und privat schon ziemlich im Thema drin.

    Mit der wirklichen Programmierung von Forensoftware bin ich nicht vertraut, aber ich denke auch nicht, dass ich hier in PHP irgendwelche Anzeigen umprogrammieren muss.

    Wenn es rein um die Admin-Arbeit geht, Wartung und Pflege der Software, sowie Moderation, dann sollte das ne easy Sache sein.


    Gerne können wir näher darüber sprechen und ich würde das mit übernehmen.

    Joachim und ich hatten genau darüber schon bei der Rückreise aus dem Harz gesprochen :)