R.I.P. Leo - Nachruf

  • c04bf369-abdb-440d-bad0-7c6f5e55a31c.jpg


    Hallo zusammen,


    zuerst einmal vielen Dank für die Spenden für Leos Frau, während unseres Treffens in Pullmann City.

    Wie bereits angekündigt, wird der erhaltene Betrag durch ATC nochmals sehr großzügig aufgestockt.

    Ihr hattet sicher gemerkt, dass mich die Gefühle während meiner Rede etwas übermannt haben. Ich hoffe es konnte dennoch alles verstanden werden.

    Auf Wunsch einzelner Teilnehmer, die nicht ausreichend Bares dabei hatten, als auch als Möglichkeit für diejenigen Forums-Member, die nicht beim Treffen anwesend waren, haben wir für weitere Spenden noch ein Paypal-Konto eingerichtet:


    R-I-P-Leo@web.de


    Wer also möchte und nicht anwesend war, darf hier gerne noch seine Spende nachreichen.

    Ansonsten kann dieser Thread auch dafür genutzt werden, dass jeder noch Bilder oder eine Nachruf einfügen kann.


    Vielen Dank hierfür im Voraus,

    Eure ATC-ler

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • im Nachlass von Leo stand noch ein alter Kraftstoffbehälter rum.

    Den hat der alte Zausel nur für mich aufgehoben. Keine Ahnung wem der mal gehört hat, aber drin steckte noch ein Peilstab für den Füllstand an dem so lange rumgedoktert habe.

    Nun ist er eingebaut und immer wenn ich jetzt auf meine Tankanzeige schaue, sehe ich das Grinsen von Leo.........


    2013.jpg

  • Ich habe ihn nur zwei mal gesehen und ein paar mal mit ihm geschrieben. Trotzdem geistert er mir dauernd durch den Kopf. Es gibt nicht viele Menschen aus der Vergangenheit die das tun...


    20201021_132925209_iOS.jpg


    Gott hat einen harten linken Haken. Ruhe in Frieden Leo.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...