Power Commander

  • Er wurde mir eingebaut aber er hat mich nicht wirklich überzeugt. Leistung und Ruckeln war besser aber ich hatte mich damals entschlossen sie auf dem Prüfstand abstimmen zu lassen. Hat 4 Stunden gedauert und etwas über 400 Öcken gekostet.


    Wenn Du ihn testen möchtest, schicke ich ihn dir gerne zu.


    Warum möchtest Du einen? Was glaubst Du wird dadurch besser?

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Ich habe vorher ein Kitech Performance und eine toxic turbin Auspuff und ich habe das ausgebaut weil keine konte das programmieren und jetzt meine Moped laufen nicht so gut

  • Ich mache Dir einen Vorschlag. Informier dich im Netz über den PC5, was für Maps es gibt und ob Du die aufspielen kannst. Hast Du Laptop, PC Kenntnisse usw. Wenn Du möchtest, schicke ich dir meinen zum testen, kannst ihn mir zurück schicken wenn Du ihn nicht möchtest.


    Und vor allem... Warte auf die Meinungen vom Forum und ließ die Threads hier im Forum zum PC5.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Was hast du denn damit vor mein Freund . Ich hatte mich damals für den powervision entscheiden und bin zufrieden damit , kann dir sberbnur eine professionelle Abstimmung empfehlen meine map der Welt kann da mithalten

  • Sorry mein Deutsch ist nicht so gut 😊 ich habe die Motorrad so gekauft mit eine kitech performance ich habe das ausgebaut weil kein konnte das programmieren und jetzt wenn ich geben voll Gas sie leuft nicht so ist wie verwirrend

  • Programmieren ist da auch zu viel gedacht. Ist nichts anderes als würdest du eine Datei auf deinem PC löschen und eine andere speichern. Welche du speichern solltest und welche schon drin ist, kann dir wohl keiner sagen. Die Dinger haben alle kryptische Namen. Ich hatte für die Commander mal ca 80 verschiedene Mappings alleine für die V-Rod Modelle gesammelt. Alles gelöscht weil man es eben nicht so einfach zuordnen konnte. ich würde als Basis miier erst das originale Mapping nehmen. Das ist meist so breit aufgestellt, das es die meisten Betriebszustände abdeckt. Nicht optimal, aber das sollte erstmal laufen.

    Wenn du keinerlei Efahrung hast, dann such dir jemanden. Sonst bist du nur am Versuchen.