Brauche dringend für den tüv ein Bild einer Jekill Hyde Karte

  • wenn du mich meinst,mir kommt das korrekt vor.

    Werfe ich das Monster an ist sie leise,fahre ich los gehen bei 10? die Klappen auf um dann bei gut 40 bis 70/80? wieder zu zugehen und danach ist bis Vmax nur noch Donner angesagt.

    Ich habe in einem meiner Mopedmecanicjobs mal an Mustergutachten mitgearbeitet,der Boß war Grauhändler und hat alles selbst importiert.Darum mußte er selbst auch Mustergutachten für die Teile machen.Den Fahrgeräuschtest hab ich meist gemacht,erinner mich noch schwach daß das diese Zahlen waren wo der Krach gemessen wurde.

  • ja, meine dich. Ist aber nicht korrekt wenn es so ist. Bei deiner sollte es schalten wie beschrieben.Vergleich mal mittels GPS was dein Tacho anzeigt.

    Und schau in deinen Schein. Da steht drin bei welcher Drehzahl sie wieviel max. dB haben darf. Bei meiner sogar auf dem Typenschild.