Anfahrt / Konvoi zu Pullman City aus NORDdeutschland

  • Parallel zum Thread von Pacman würde ich gerne eine ähnliche Anfrage hier stellen:


    Wollen wir nicht schön in einer Gruppe aus Norddeutschland anreisen?


    Ich selber komme aus Hamburg Süd und würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam zu einer Gruppe werden und anreisen.

    Es gibt ja die Fahrer, die noch nördlicher starten und südlicher (Soltau, Hannover, etc) dazu kommen können.



    Das wäre doch ein schönes Ereignis an gewissen Wegmarken sich zu treffen und immer mehr Fahrer zu werden.


    Freue mich über Rückmeldung...

    :rocker:

  • ich bin im Moment in einem so schlechten Zustand das ich nicht weiß ob ich überhaupt erscheinen kann.

    Sonst hätte ich schon längst Vorschläge gemacht, Die Hamburger Meute kennt sich ja bis Meine hinter Gifhorn schon aus. Von da würde ich was neues anbieten.

  • Ich wollte in Seevetal um 10:00 oder so starten. Simon, du kannst gerne mitkommen. Die Route würde ich überwiegend abseits der Autobahn planen. Über Lüneburg, dann B4 Richtung Braunschweig und dann weiter Richtung Süd-Ost.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Überland finde ich auch super :)


    Ich denke, dann schließe ich mich bei Euch an. Würden uns freuen, wenn noch mehr dazu kommen :)


    und/oder Ihre Abfahrten nennen...


    Ich: Abfahrt 9:30 Hamburg Eissendorf -> Richtung Seevetal

  • ich würde mich gerne euch anschließen und ab Meine mitfahren. Ich habe zwar leider nicht gebucht / gemeldet in der Unterkunft. :S

    Aber muss eh am Freitag/Samstag arbeiten.

    Könnt ihr mir dann noch rechtzeitig die Abfahrtzeit nennen?

  • Der Konvoi aus dem Süden/Westen plant als Ankunft ca. 18 Uhr.


    Falls der Norden ein Treffen vor Pullman City wünscht schreibt mir bitte eine Telefonnummer die man kontaktieren kann.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Abfahrt ab ca 10 Uhr aus Seevetal, Hamburg Süd. Dann über LG... harleykim stößt Du dazu?`Dann so ca 10:30-10:45?

    Ich kenne Meine nicht, bzw. die Anfahrtszeit nicht, aber henrik vielleicht kommst Du auch dazu oder schreibst mir oder Rico eine Nachricht.

    Das scheint ja auf dem Weg.

    Rico kennt die Strecke wohl am Besten, bzw. schlug vor abseits der Autobahn dort hinzufahren, ich schlage vor, dass er den Roadcaptain macht :). In meinem Verständnis liegt Braunschweig/Meine da so ungefähr auf dem Weg.

  • Lüneburg über Uelzen die B4 runter bis Gifhorn. Einer der nächsten Orte ist dann Meine. Am Ortsausgang ist eine Shell Tanke und normalerweise läuft die Hamburger Meute da immer auf. Da könnte auch Henrik warten.

    Dauert ca. 1 1/2 Std. Knapp 100km von Lüneburg aus.

    Von da könnte ich euch meine privat favorisierte Route geben. Ich kann erst morgen Nachmittag entscheiden ob ich denn überhaupt fahren könnte.