Superrally Schweden 2022

  • Wir waren letzte Woche mit ein paar Jungs auf der Superrally in Schweden.

    Aufgrund fehlender Unterbringungsmöglichkeit für das ganze Gepäck bin ich mit der Heritage gefahren und nicht mit der Rod. :bike:

    War ne tolle Tour auf die Insel Öland mit 2.414 km in 7 Tagen und ner Mega-Location direkt am Meer. Sollen wohl knapp 11k Harleys da gewesen sein aus ganz Europa... ja, es war echt voll.

    Es hat sich aber mal wieder bestätigt, dass Skandinavien die beste und vielfältigste Club-Szene hat und die Jungs echt gut feiern können. :trink:


    Haben auf dem Hinweg in Schweden auch die V-Rodders NL/Be getroffen; waren mit ca. 15-20 Rods auch auf dem Weg zur Superrally; hatten aber nen Gepäck-Sprinter dabei. 8o

    Wir haben kurz gequatscht und die Jungs waren echt nett und gut drauf.

    Hat die jemand von euch mal kennengelernt? Hatte bisher noch nix von denen gehört...

    Machen auch jedes Jahr im Juli ein Tagestreffen:

  • Sehr geil - vielen Dank für Deinen Bericht und die eingestellten Videos ! :headbanger:

    Das erste Video habe ich vor geraumer Zeit schon mal entdeckt, die Jungs machen das echt klasse.


    Es sollen ja auch noch andere Member unseres Forums in Schweden gewesen sein, gell Karuso und Diesel Thomas ? ;)

  • Hier mal zwei Besonderheiten von der Superrally in Schweden die hier ins Forum passen.

    2 Bikes von 11.000

    Dateien

    • IMG_8702.JPG

      (5,45 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8703.JPG

      (7,8 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8704.JPG

      (7,12 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8701.JPG

      (8,02 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8647.JPG

      (7,79 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8648.JPG

      (7,77 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8649.JPG

      (6,13 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die hab ich auch gesehen... die schwarze ist von den Bandidos (haben die Prospects immer putzen müssen bei der Bikeshow)... die hat echt nen Monsterlenker (Durchmesser) drauf gehabt 8|