Ich möchte meinen Lagerbestand abbauen, habe fast alles ausser nen Rahmen
Fragt einfach.
Ich möchte meinen Lagerbestand abbauen, habe fast alles ausser nen Rahmen
Fragt einfach.
Tauchrohre?
ausser Tauchrohre, Lenker, Vorderrad
Ich benötige dringend den luftmassenmesser Stecker mit Dichtung ❤️
Ist der Ansaugluft Temperaturfühler und den Stecker bekommst mit diesen Nummern oder du musst den ganzen Kabelsatz nehmen.
die Deutsch Stecker gibts im Steckerladen.de
Ich denke ich hab noch einen rumliegen, schaue morgen mal nach.
Tatsächlich brauche ich nur den Stecker der auf dem Luftfilter drauf ist . Meine Werkstatt hat den verschlammt, und Harley sagt Mitte mai erst lieferbar 😡
Tatsächlich brauche ich nur den Stecker der auf dem Luftfilter drauf ist . Meine Werkstatt hat den verschlammt, und Harley sagt Mitte mai erst lieferbar 😡
Das hier? Das ist der Temperaturfühler ...
ja das müsste der sein, schreibst mir ne pm ?
hast du zufällig das teil da ?
ich mein da kommt der sitz drauf
Den Stecker der zu dem Luftfilter führt den hab ich, der Stecker der auf dem Luftfilter dran ist den muss ich haben plus der Dichtung wie auf deinem Bild 👍
hast du noch dieses Teil ?
die Sitzbankhalterung hab ich leider nicht, aber die Schlauchblende
Moin, könnte einen Kühler brauchen...
Danke für den Stecker Bro ! Ist heute angekommen
Moin, könnte einen Kühler brauchen...
Öl, Wasser, Ladeluft? Schick mir bitte ein Foto per PN
pulley abdeckung vorn wird benötigt
servus , bin zZ auf der Suche nach nen paar schicken Spiegel !! Wäre denn sowas noch verfügbar ?? Aber bitte nicht wie original nach oben sondern gern andersrum 😊nach unten !!! Gruss Maio
du kannst alle Spiegel nach unten verbauen. Einfach den Linken nach rechts und umgekehrt. Da es Durchgangslöcher sind, ist nur die Gewindedicke entscheidend.
@ grey Wolf ja okay , macht schon sinn logisch , die Durchgangslöcher
.. also müsste Ich quasi erstmal her gehen die die Ich jetzt drauf hab runter um zu schauen welche passen !?!? Korrekt ??....sorry muss grad noch dumm fragen ,da Ich komplett Neuling bin was das Thema Chopper/Cruiser angeht , bin erst seid ganz kurzer Zeit auf der bzw mit derNight Rod unterwegs 🤗
Ich biete ein cooles Paar OMP Spiegel mit demontierbaren Verlängerung an. Aber ohne Zulassung, egal weil man darf die eh nur mit kleiner Braincap fahren.