In Sachen Finanzen

  • Liebe Forums-Mitglieder,

    heute wenden wir uns mit einer Bitte bzw. einem Aufruf an Euch.

    Der Betrieb dieses Forums ist nicht nur damit abgesichert, dass einige Verantwortliche sichtbar oder auch unsichtbar in

    ihrer Freizeit für einen möglichst störungsfreien Ablauf sorgen. Natürlich kosten das Webhosting und z.B. auch Upgrades Geld.

    Bisher haben wir von den Beständen gezehrt, die noch vorhanden waren - sämtlich durch Zuwendung einzelner Mitglieder.

    Nun steht unser Treffen in Pullman City vor der Tür, was auch einige Kosten verursacht, so fallen u.a. für die Anmietung der

    Location unserer abendlichen Zusammenkünfte und auch für das Personal natürlich Kosten an.

    Diese über die Verzehrpreise zu regulieren, ist leider viel zu kompliziert und auch Risiko behaftet.

    Deshalb möchten wir Euch aufrufen, über Zuwendungen dazu beizutragen, dass die o.g. Dinge abgedeckt werden können.


    Es wäre schön, wenn Ihr mit beitragen würdet, dass keine defizitäre Situation entsteht - dafür vorab herzlichen Dank !

    Bitte wendet Euch per PN (!) an RitterBodo , er ist für die Finanzen zuständig und regelt die Abwicklung mit Euch persönlich.


    Euer Moderatoren-Team


    P.S.: Wir wären Euch dankbar, wenn hier keine großen Diskussionen geführt werden - Lasst einfach Taten sprechen. ;)

  • Guten Morgen .

    Der Aufruf zeigt erste erfreuliche Wirkungen. An dieser Stelle möchte ich mich deshalb schon mal im Namen Aller bei denen bedanken, die sich daran beteiligt haben.

    Aber......

    Mir ist aufgefallen, a - es sind ja immer dieselben 15 - 20 Leute, bei so vielen Mitgliedern des Forums finde ich das etwas erbärmlich ( sorry , ist aber so )

    und b - es sind nicht mal alle dabei, die sich für das Treffen angemeldet haben, also unmittelbar Nutzen davon hätten.

    Also ran an die Geldbörse, ich weiß, ihr schafft das !!!!!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • So ihr .....


    ich hole das Thema nochmal hoch. Wir sind zwar langsam auf der sicheren Seite was die Finanzierung des Treffens angeht, aber ich denke mir, ein bisschen geht da doch noch.......


    Oder muss ich erst meine beiden Kampfhunde losschicken um Geld einzusammeln ????

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!