Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • ...
    America! America! God shed His grace on thee,
    And crown thy good with brotherhood, from sea to shining sea.


    Schützt eure Augen, aber ich kann nicht anders:

    Dateien

    • Supergirl.jpg

      (132,89 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Spiderman?.jpg

      (112,95 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Food is ready.jpg

      (76,31 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Choker.jpg

      (51,76 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Alien Chestburster.jpg

      (72,18 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Das Gesetz soll noch vor Jahreswechsel in Kraft treten ...


    RitterBodo : ein weiterer Fall für Dich


    Reite gen Brüssel und lehre sie das Fürchten, oder rotte sie gleich aus, mit Stumpf und Still ...äh ... Stiel


    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hallo Leute,
    ich wollte eigentlich nur Teelichter im Internet bestellen :rolleyes:


    Und was find ich im Impressum, die Firma ist zwar in Schwaben, aber nicht in Deutschland, sondern in Germanitien 8)
    Einem "rechtsfreien und eigenständigen" Zwergstaat innerhalb Deutschlands - glauben die jedenfalls :D :D


    www.germanitien.de


    Mann, Leute, das machen wir auch, wir gründen Manebachien und Toralf wird Präsident.
    Als Stellen sind noch zu vergeben: Aussenminister, Verteidigungsminister und Verkehrsminister :thumbsup:


    VG
    V-XAN

  • Da hast du vollkommen recht. Mir hat von denen auch keiner etwas getan. Ich hatte vor kurzem eine längere Diskussion mit einem von Ihnen (kennst du sicher: U.K.)


    Andere Ansichten darf jeder haben, allerdings nach meiner Ansicht nicht auf Kosten anderer ?(


    Hier mögen dann die Ansichten auseinander gehen.


    Ist aber nichts fürs Forum. Lass uns das mal separat bei einem Bier diskutieren.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)


  • Wie ich erfahren habe,werden für eine Übergangszeit noch Freiwillige gesucht,die das stillen kontrollieren und überwachen sollen. 8)

  • Boah. Was für'n Glück. Dachte erst, es geht bei der eBay Auktion um eine meiner verflossenen zukünftigen Geschlechtsgenossinnen. Gut habe ich dann den Auktionstext gelesen und spätestens bei "...kleiner DingDong..." war ich aus dem Schneider.


    Man muss wirklich darauf achten...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!