Dann war mir zu kalt, der Kaffee war alle oder ich war an der Drehbank. Klingel kurz durch. Ich wäre erfreut dich mal wieder zu sehen.
Mann, wenn hier keiner was schreibt...
-
-
[quote='Rob','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/84-mann-wenn-hier-keiner-was-schreibt/&postID=58393#post58393']
Albi ist der Burner würde "Carmen" sagen und ich schließe mich dem an
[/quote]Welche Carmen meinst du? Albis Frau heißt ebenfalls Carmen 🙈
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
hab mal den alten Motor etwas zerlegt. Ich meine, etwas mit Schmirgel drüber, nachpolieren und dann müsste das doch gehen.
-
Ist da ne Tomahawk eingeschlagen?
-
Ohje
-
wie passiert denn sowas?
-
es sieht nhjach Pleuelabriss am Kolbenbolzen aus. Vom Kolben ist nur noch Alumehl übrig und der Zyliner nur als Krümel im Kurbelgehäuse. Das Pleuel hat sich um die Kurbelwelle gewickelt und der vordere Zylinder hat auch den Arsch versohlt bekommen.
Hab auch selten so einen Totalschaden gesehen.
Alles bei über 200 kmh und fast voller Drehzahl. Und nach einer Inspektion beim Dealer.....
-
Kommt ein Mann mit einem halben Grillhähnchen zum Tierarzt und fragt:
"Ist da noch was zu machen?"
-
Italienische Wertarbeit 🙈
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was ist das eigentlich für ein Motor, bzw. woher stammt der?
-
Ging letztes Jahr schon los. Motor Totalschaden und Bike in absolut alle Einzelteile zerlegt und im Karton angeliefert.
Wollte nur zeigen, der Graue kann auch Ducati. Mach ich aber so schnell auch nicht wieder. 1000 Teile Puzzle ohne Bilder. Die Handbücher der Spagazzen kannst du unbesehen in die Tonne treten.
-
Der Mensch wächst an seinen Aufgaben
Aber wie kriegt man so ein Ding so kaputt???
-
Grauer, jetzt komm ich ins grübeln... noch ne Duke holen und bei Gisbert betteln und in Verhandlung treten
-
kauf ne komplette und kein Puzzle. Ich werd zu alt für solche Sachen. Ich will mich mal ohne Probleme mit nem Kaffee vor die Tür setzen....