Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • Adventskal.jpgIch wollts mir nicht nehmen lassen und euch volle Nikolaussocken, massig Weihnachtsgeschenke unterm Baum und überhaupt ne rohe Weihnacht zu wünschen. Und nat. hab ich Euch auch nen Schwäbischen Adventskalender gebastelt.

    Viele Grüße vom Zappa

    PS: vor ein paar Tagen noch ne kleine Runde gedreht, war voll Scheisse, hoffe es wird bald Frühling

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • "ALLE anderen" waren in Bad Salzdingens...

    .

    So viele andere vom Forum waren nicht auf der CustomBike, jedenfalls nicht am Freitag.

    Den einzigen den ich gesehen hab war V-Roders Uwe.

    Und der einzige den er gesehen hat, war ich - wir waren nämlich zusammen dort ;).

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Weil das hier so ruhig ist...


    8:00 Schneemann gebaut

    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

    8:15 Schneefrau dazu gebaut

    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau

    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

    8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

    9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

    Schneemann bauen 2018.

    Ich war dabei ✌


  • Wie jedes Jahr ist es mir eine Freude Euch besinnliche, rohe Weihnachten und anschliessend nen guten Rutsch zu wünschen.

    Gruß von Zappa

    Dateien

    • 1. Advent.jpg

      (1,09 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • War beim Arzt. Brauchte nur ne Magentablette. Der wollte wegen des fortgeschrittenen Alters natürlich gleich wieder einen Komplett Check machen.

    Hab abgelehnt weil ich mit Eigendiagnose schon lange zurechtkomme.


    Morgens, nüchtern natürlich, in den Garten gehen und urinieren.


    Tun dir die Handgelenke beim Abschütteln weh?

    Du hast Anfänge von Arthrose


    Du hast dir auf die Hausschlappen gestrullt?

    Deine Prostata ist erweitert und braucht Hilfe.


    Du schüttelst noch beim Reingehen weiter?

    Bei dir hat Parkinson Einzug gehalten


    Du merkst in der Wohnung das er noch aus der Hose hängt?

    Das hat mit Fortschreiten von Alzheimer zu tun.


    Mittags kontrollieren:

    sind Ameisen an der Stelle versammelt, solltest du was gegen deine Diabetes unternehmen.


    Du weist gar nicht das du im Garten warst zum Pinkeln?

    Demenz..... da geht bald nichts mehr......

  • Heute vormittag:

    Ich wuchte die 2 Groß-Pakete mit 4-lagigem (Doppelplusgut!), parfümiertem und mit Gänseblümchen bedrucktem Toilettenpapier, Marke 'Sonnenaufgang am Wiesengrunde' auf das Band. Den horrenden Betrag bezahle ich cool und locker mit meiner Kreditkarte. Die hübsche Kassiererin steht auf, verbeugt sich, sagt mit sanfter Stimme: 'Feiner Herr, es war mir eine Freude, kommen Sie bald wieder. Der Geschäftsführer ist schon unterwegs und wird Ihnen die Ware ans Auto tragen.'

    Die Leute hinter bzw. in der Reihe an der Kasse neben mir starren mich ehrfürchtig und ein wenig neidisch an, ein paar Kinder klammern sich ein wenig verängstigt ob der Stille an die Rockschöße ihrer Mütter. Die Lehrlinge stehen Spalier und machen einen Bückling als ich mit dem Geschäftsführer im Gefolge das Warenhaus Richtung Parkplatz verlasse.

    Lidl lohnt sich!

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Tja, jetzt kann man nur noch die Bildzeitung kaufen um sich den Hintern zu putzen.

    Ich verstehe die Panik, kann sie aber nicht recht nachvollziehen. Aber ist das heutzutage ein Wunder?
    Unter dem Gesichtspunkt ist mit vielen Leuten heute fast alles möglich:

    augenauf.jpg