Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • Da will der Fotograf ein Bild von der hübschen Frau im Hintergrund machen und sofort drängelt sich irgendein Rabauke mit seinem Möppi ins Bild. Der Fotograf verreisst die Aufnahme und das Bild ist für die Katz. Schade drum. Und dann kommt mir diese Fahrzeug/Fahrer-Combo auch noch irgendwie bekannt vor.

    Dateien

    • CB 7_8 2012.JPG

      (222,08 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Ein Mitglied der Hells Angels war für die Versöhnung mit den Bandidos, zur Strafe wurde er auf eine einsame Südseeimsel verbannt, keine Zigaretten kein Alkohol, keine Frauen und keine Motorräder! Zehn Jahre hat er dort auf Rettung gewartet, zu essen gab es nur Kokosnüsse, Möwen und Fische. Eines Tages sitzt er am Strand und sieht eine überaus attraktive Frau im Taucheranzug den Fluten entsteigen. Sie kommt auf ihn zu und fragt wie lange er schon keine Zigarette mehr hatte, er antwortet: seit zehn Jahren, als ich auf diese Scheiß Insel kam. Die Frau öffnet den Taucheranzug bis zur Brust und bringt ein Päckchen Kippen und ein Feuerzeug zum Vorschein, der Rocker macht sich eine an und sagt: das ist das beste was mir in den letzten zehn Jahren passiert ist! Die Frau fragt seit wann er keinen Alkohol mehr getrunken hat, er antwortet seit er auf der Insel sei, die Frau zieht den Reissverschluß bis zum Bauchnabel und holt nen Flachmann raus, der Rocker öffnet ihn und trinkt ihm in einem Zug leer: ah, Jack Daniels, das beste was mir seit zehn Jahren Passiert ist! Die Frau greift an den Reissverschluß und fragt: na wie lange hast du keinen Spaß mehr gehabt? Der Rocker wird käsebleich und sagt: verarsch mich jetzt nicht sag nicht du hast ne Harley da drunter!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Lieber Sohn, ich schreibe extra langsam da ich weiß, dass du nicht sehr schnell lesen kannst.


    Nach deinem Auszug aus unserem Haus sind wir umgezogen. Papi hat nämlich in der Zeitung gelesen dass die meisten Unfälle im Umkreis von 20 Km um das Wohnhaus geschehen, also sind wir ein ganzes Stück weggezogen. Wir können dir leider nicht die neue Adresse nennen. Die vorherigen Bewohner haben nämlich die Hausnummer mitgenommen, so müssen sie nicht extra ihre Adresse am neuen Wohnort ändern.


    Die neue Wohnung ist echt klasse. Es gibt sogar eine Waschmaschine, Letzte Woche habe ich etwas Wäsche reingelegt und den Knopf gedrückt, allerdings ist die Wäsche bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Das Wetter hier ist auch recht angenehm,es hat diese Woche nur 2 mal geregnet. Zuerst 3 Tage hintereinander und dann 4 Tage am Stück.


    Du wolltest dass wir dir deine Lieblingsjacke nachsenden. Onkel Ferdinand hat gesagt dass die Jacke samt den Messingknöpfen zu schwer für die Post ist. Ich habe die Knöpfe alle abgeschnitten und in die Seitentasche gesteckt. Ferdi hat gestern auch aus Versehen die Autotüre zugeschlagen und der Schlüssel steckte noch drinnen. Wir hatten uns richtig Sorgen gemacht, denn es hat 3 Stunden gedauert bis er mich und Papa aus dem Auto rauslassen konnte.


    Heute morgen hat deine Schwester ein Baby bekommen. Aber bis jetzt konnte ich nicht erkennen ob du jetzt eine Tante oder ein Onkel geworden bist. Und dein großer Bruder ist letzte Woche bei der Arbeit in ein Spiritusfass gefallen. Ein paar seiner Kollegen wollten ihn retten aber er hat sich wie verrückt gewehrt und ist dann ertrunken. Wir brachten ihn ins Krematorium und er brannte 3 Tage am Stück.


    Und noch was: 3 deiner alten Kumpel waren mit dem Pickup von Heinrich unterwegs und stürzten von einer Brücke. Heinrich konnte zum Glück die Tür öffnen und an Land schwimmen. Deine Freunde haben es leider nicht geschafft, sie konnten die Heckklappe vom Pickup nicht runterklappen und sich daher nicht retten.


    Sonst gibt's eigentlich nichts zu berichten. Eigentlich läuft hier alles seinen gewohnten Gang.


    Das wärs vorerst von deiner Lieblingstante Mama.

    Harleys are not dead - but they smell funny!