Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • Ich bin für Verbot von Kreissägen, Rasentrimmern, elektrischen Heckenscheren, Feuerwehrfesten und all den Sachen, die genau die Klientel betreibt ! :cursing:
    Ach so: Rentnern muss natürlich noch verboten werden, Rollatoren zu benutzen und abends und am Wochenende einzukaufen, und kleine Kinder müssen einen luftdichten Mundschutz tragen... :P


    Gibt es hier eigentlich irgendwo 'nen "Kopfschüttel-Smiley" ?

  • Ne Pillo, die rasen bei mir in der 30er Zone mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch und machen nicht nur Krach dabei in Form von LaLü, sondern sie beleuchten nachts auch noch alles in blauem Licht und verpesten alles mit CO2...
    Da kann ich nicht bei offenem Fenster schlafen........
    Spaßmodus beachten.....


    PS: in ner geselligen Grillrunde hörte man auch plötzlich schepperndes Dröhnen und verfiel sofort in den Motorrad Beschimpfungsmodus. Aber dann sausten ein 911er und ein GTI durch. Beide mit Klappenregelung. Erstaunte Gesichter als ich drauf hinwies das das genauso unnötig ist.

  • wollte bei ebay im China laden was kaufen und hab wegen Göße besser mal angefragt:


    Kleidung asiatische Größe ist in der Regel 2 Meter kleiner als die USA / EU / UK, bitte vergleichen Sie sorgfältig vor der Bestellung.


    Ich hab drauf verzichtet. Wenn das runter fällt isses wech.....

  • er hat noch nicht viel erfahrung und sie nimmt ihn das erste Mal mit in ihre Wohnung.
    Sie fragt ihn ob sie für den Anfang nicht erst mal die 69 machen wollen?
    Kenne ich nicht, wie geht das?
    Naja, wir legen uns hin und mein Kopf ist zwischen deinen Beinen und dein Kopf zwischen meinen.
    Ok, weiß nicht was das bringen soll, aber mal los.


    Sie legen sich hin, sie entspannt sich und dabei entfährt ihr ein Furz. Reichlich benebelt dreht er sich weg. Sie entschuldigt sich mehrfach und bedauert wie leid es ihr tut.
    Probieren wir es noch einmal?
    Ok....... aber das selbe Spiel wieder. Er ist fast bewusstlos, rollt zur Seite, steht auf beginnt sich anzuziehen.
    Meine Güte, wieder entschuldigt sie sich und bittet ihn zu bleiben.
    Er schüttelt den Kof und meint: die anderen 67 kannst du alleine wegschnuppern.

  • Na dann doch lieber die Bären-Nummer:


    vor'm Loch liegen und brummen.



    Oder der Schlosser-Dreh:
    Er legt sich auf den Rücken, sie setzt sich mit angezogenen Beinen rauf.
    Er verpasst Ihr eine tüchtige Ohrfeige,
    und schon hat sie Linksgewinde.



    Mann-o-Mann, zu wenig Moppedfahren macht schon abartig....

  • Funktioniert das mit dem Propeller wie beim Schlittschuh-Schaulaufen? Arme auseinander immer laaangsaaamer - Arme zusammen und ZACK Drehzahl steigt?

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Das Tätowiermotiv 'Krankenwagen im Balettröckchen' nennt man übrigends auch: TatütataTütüTattoo

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Und ich dachte immer dass es im HD-Zubehör wirklich alles gibt was der Biker so braucht. Hier geht wohl so manchem ein Licht auf was deutsche Inscheniörskunst zu leisten vermag. Diese Baustellenbeleuchtung lässt sich nat. auch mit ein wenig Thermit und Kabelsalat an amerikanisches Eisen kleben.

    Dateien

    • Shine on.jpg

      (105,2 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!