Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • Nachtaufnahme, stockdunkel, kaum was zu erkennen, schattenhafte Bewegungen.



    Eine Frauenstimme: Uiih, was ist denn das? Wildkräuter, Blauschimmelkäse, eine Spur Knoblauch? Die Hersteller lassen sich auch immer neue Geschmacksrichtungen einfallen.


    Eine brummige Männerstimme: Sei doch nicht immer so ungeduldig, habe das Kondom doch noch garnicht rübergezogen.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • .
    ... immerhin eine nagelneue Harley gab's als Hauptgewinn beim Charity-Boxen am Samstag in Ludwigsburg, überreicht von Regina Hallmich
    ....................._HD.jpg
    .
    Hauptakteure waren Porsche-Betriebsratsboss Uwe Hück vs. Francis Botha
    ...._HD_2.jpg..._HD_3.jpg
    .
    der alte Porsche-Boss Wiedeking war auch dabei
    ...._HD_4.jpg
    .
    genauso wie der neue - links neben dem Finanz-Minister (der kleine Nils) und seiner schönen Tülay
    ...._HD_5.jpg
    .
    und natürlich Luan Krasniqi und Firat Arslan und und und
    ...._HD_6.jpg..._HD_7.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Das bezaubernde Lächeln der jungen Dame, das gelockte güldene Haar, die Wahnsinnsmöpse oder das zierliche Halskettchen?

    Dateien

    • Goldilock.jpg

      (74,48 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Zitat

    Ich finde die "Halskette mit großem Stein" sehr schick ! :D :D :D


    Sind das Steine unter dem kleinen Schwarzen? Und überhaupt wo trägt sie denn eine Kette? :cool:


    Gesendet von meinem MPQC1010 mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Meine Mutter hat mir, als ich noch etwa vier Jahre alt war, gesagt, dass der Vater der Nachbarfamilie Alkoholiker sei. Ich dachte deshalb bis zu meinem zwölften Lebensjahr, dass Alkoholiker ein Beruf sei


    Aljeholicher


    Wie hoch ist denn da der Mindestlohn?

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Hab die Werbung gerade in meinem Briefkasten gefunden. Das kann ich Euch nicht vorenthalten. Bevor ich losrenne und mir nen Jahresvorrat kaufe muss ich aber wissen: Schmiert man sich das ins Gesicht oder pflegt man damit die schwedische Naturkautschuksaugglocke aus dem Hause Orion? Kann man es evt. sogar in der Garten- und Gemüsebeetpflege verwenden? Fragen über Fragen.
    Noch eine schönes Wochenende wünscht Zappa

    Dateien

    • SCHLEIMI.jpg

      (174,83 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ich schreib dir mal was ich mit dem Murmeltierfett mache das ich geschenkt bekomme habe....... ?(


    Eine etwas in die Jahre gekommene Dame fragt den Gatten: "Meinst du ich sollte mir die Brüste größer und in Form bringen lassen? Kann aber sicher teuer werden."
    "Ach was." sagt er. "Du nimmst eine Rolle Toiletten Papier und streichst damit 2x am Tag kräftig dazwischen rauf und runter."
    "Das soll was bringen?" "Na klar, schau, bei deinem Hintern hat es doch auch gewirkt"

  • .
    Welcher Newbie hat denn seinen Schnee bei einem gewissen Petrus bestellt, hmmh ?
    Wollte heute endlich in den Sattel und die erste Runde drehen ...
    .
    ......................
    DSCN5820.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Der Smartphonewahn treibt schon seltsame Blüten und das muss ich jetzt loswerden. Gerade klingelts an der Türe. Steht einer draussen der manchmal hier die Straße entlangläuft. Ist ein armer Kerl dem ich mal 5 Euro geliehen hatte. Er wollte mir nur sagen dass er mir das Geld bald zurückzahlen kann. Hatte es schon vergessen.


    Plötzlich klingelt ein Handy. Der Typ greift in die Jogginghose, von dort in die Unterhose und zieht sein Gerät (ich meine das Handy) raus.


    Moral von der Geschicht: Immer überlegen wem man die Hand gibt und wem nicht. Und NIEMALS von fremden Leuten sich mal kurz das Handy borgen.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • aus deutscher Sicht ist es bestimmt richtig aber es geht ja wieder um eine EU Gängelei, da gibt es keine Logig ...... :wacko:
    Hauptsache es wird alles reguliert

    ...nur die Harten kommen in den Garten 8)