Stammtisch EAST BEAST BERLIN am Tag der Arbeit

  • Unser gestriger Stammtisch fand leider bei eher mäßigem Wetter statt. Zudem fielen Tom B. und Rob zuvor aus.

    So ging es zu acht nach Sachsen-Anhalt und unserem Ziel dem Restaurant Hafenblick in Arneburg an der Elbe.

    Vom Start in Wustermark am B 5 Center ging es Richtung Rathenow und weiter nach Tangermünde. Hier wurde jedoch nicht die Elbe überquert sondern wir blieben auf der rechten Seite und fanden schnell unser Ziel in den Elbeauen, in Arneburg.

    Schnell das Restaurant geentert und bei Schnitzel und Cordon Bleu ging es richtig zur Sache. Nach dem Kaffee fuhren wir weiter nach Sandau und hier nutzten wir die Sandau Fähre zum Wechsel der Elbseite.
    Nächstes Ziel war Havelberg, wie sollte es anders sein, an der Havel gelegen.

    Ziel war eigentlich das Scheunenviertel in Kremmen, jedoch war das aufgrund der zeitlichen Schließung um 17:00 Uhr nicht mehr zu schaffen.

    Kurzum wurde die Route geändert und der direkte Weg nach Berlin gewählt.

    Leider kamen wir hinter Neustadt/Dosse in eine Straßensperrung nach einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang für einen Brandenburger Biker:(


    Nach einer halben Stunde wurde die Straße wieder freigegeben und wir konnten über die B 5 die Mudderstadt leicht verspätet erreichen.


    Leider trübte der Unfall ein wenig unsere Stimmung und jedem sollte bewusst werden, wie schnell solch eine Ausfahrt im Chaos enden kann.


    Trotz allem hatten wir einen schönen Tag und der ganze Mob ist schon heiß auf unser Season Open ”Harz aber herzlich” in 10 Tagen.



    Ray

  • Moin Ray,


    danke für den Bericht. Solche Ereignisse trüben immer die Ausfahrten.

    Der ein oder andere hat hier schon mal so etwas mitgemacht und glaubt mir, dass möchte keiner :!:


    Deshalb Mädels....immer aufpassen und lieber mal etwas Gas rausnehmen, denn es ist die Sache nicht Wert und niemand von uns bekommt Geld dafür.


    In diesem Sinne immer schön im Sattel bleiben :headbanger:


    Gruß

    Speedy*69