Dichtung Luftfiltereinsatz/Ansaugstutzen?

  • Hallo an Alle! :D ,


    heute morgen dachte ich mir, machst du mal deine V-Rod für die Saison bereit. Da die Batterie komplett hinüber war hab ich die heute mal rausgefummelt, immer wieder ein Erlebnis :thumbdown:
    Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Dichtung unter dem Luftfiltereinsatz an den Ansaugstutzen an einer Stelle gebrochen war, also wollte ich mir die gleich bestellen, aber ich finde das Teil leider nirgendwo zu bestellen, kennt einer die genaue Bezeichnung der Dichtung oder hat eine Teilenummer? Wäre euch sehr dankbar!


    Viele Grüße

    "The only place success comes before work is in the dictionary." - Vince Lombardi :thumbsup:

  • oder geh in einen autozubehörladen und kauf dir dichtungspapier in entsprechender dicke. Kostet dich 5 euro und 10 minuten. Daraus kannst du dir 20 dichtungen schnitzen und ev hier anbieten.

    noch ein tip, weil es einen grund hat das die dichtung defekt ist. Ganz leicht fett an die ecken machen und die dichtung auf der gehäuseseite andrücken. Dann aufsetzen. Nicht auf den motor legen und dann das gehäuse drauf. Verschiebt sich dann gerne und ist aus dem sichtbereich.

  • HD Rostock hat das Teil auf Lager. Meine letzte Bestellung hat genau einen Tag gedauert!!
    Gruß aus Hamburg