Längere Schrauben hintere bremsscheibe

  • Hallo wie zu lesen ist suche ich längere Schrauben für die hintere bremsscheibe am besten in schwarz bzw. mit schwarzen Kopf würde auch gehen…


    laut verbreiterungsfirma zwar nicht notwendig aber mir ist das Gewinde was in die Felge geht ein bisschen kurz durch den Bremsscheiben Spacer

  • Da niemand so genau weiß, wie breit denn nun der Spacer ist den du eingebaut hast, kann es wenig Tipps geben. Suchst du egal oder nur eben weil es schwarz sein soll? Schwarze Schrauben sind meist nur gebondert und rosten daher sehr gerne. Nimm die normalen silbernen und hau dir Spray Lack drauf.

    Eine 9.9 Schraube sollte es dann aber auch sein.

  • Sorry kann imoment nicht messen der Spacer liegt beim pulverer

    Grob geschätzt würde ich sagen 5-7mm dick


    ist ein 280er Umbau auf 10x18 Felge von Deget vielleicht kennt da ja jemand die Maße vom spacer

  • Muss dem Grauen hier zustimmen.

    Ich habe sogar 12.9 Schrauben verwendet. Bei der Bremse sollte immer max. Sicherheit Gültigkeit haben.


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)