Krümmer und Kat NightRod in gute Hände abzugeben

  • Eigentlich wollte ich ne fette Bong draus bauen, habs mir aber anders überlegt, bin eh Nichtraucher. Daher mal ne Frage in die Runde ob jemand dieses wunderschöne und makellose Teil haben möchte. Hat 2 Sondenanschlüsse und ist wohl nie gefahren worden. Innen nahezu sauber und aussen ohne einen Fleck. Ich meine das ist von ner NightRod, die winzige Lasergravur unten hab ich abgeschrieben, bitte selber vergleichen, siehe Bild. Falls ich mich irre bitte ich um ne Korrektur. Danke.

    Natürlich will ich ein Schweinegeld für das seltene Stück haben. Unter 150 Euro geb ichs nicht her, da wart ich lieber noch 40 Jahre und schlepps zu Bares für Rares.

    Schön wäre Abholung bei mir (ich mach auch nen Kaffee).

    Liebe Grüße und bleibt gesund, euer Zappa


    Nachtrag: da steht mit Sensor drauf, gemeint sind die Sondenanschlüsse


    PUFF 1.jpg

    PUFF 2.jpg

    PUFF 3.jpg

    PUFF 4.jpg

    Harleys are not dead - but they smell funny!