Happy Birthday Orange

  • Liber Dirk, :birthday:


    wir wünschen Dir auch auf diesem Wege zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute:happyB:

    Glück, volle Taschen, Gesundheit und viel Zeit für Dich und Deine kleine Familie Nette und hübsche Mädels hast Du ja bereits 2 an Deiner Seite :love:


    Lass Dich heute im Kreise Deiner lieben Feiern und Hochlebenmusic4music3 bleibe immer schön im Sattel Deiner schönen Race Rod Ziel erreicht


    Du warst der Zweite nach Karuso den ich hier aus dem Forum kennengelernt habe. Ich erzählte Dir beiläufig , dass ich meine Rod echt geil finde, allerdings die Gabel und das ABS nicht gut funktioniert.

    Du lächeltest mich an und sagtest ganz trocken zu mir, dass Du dafür eine Lösung hättest. Ich solle meine Gabel ausbauen und sie Dir vorbei bringen. Du würdest sie dann zu Deinem Freund Jürgen bringen

    und der würde die Gabel so hinbekommen, dass sie funktioniert. Ich schaute Dich mit großen Augen an, zeigte auf meine Hände die leider so gar nicht zum schrauben taugen (schnief). Darauf sagtest Du nur zu mir, ich solle nächsten Freitag zu Dir in die Werkstatt kommen und dort würdest Du sie mir aus bauen. Wir kannten uns gerade 30 Minuten:!:

    Wie besprochen, trafen wir uns am Freitag und es dauerte gar nicht lange und schwups war die Gabel draußen :demut:. Auch der Einbau sollte für Dich kein Problem sein. Kurz darauf sorgten Du so ganz nebenbei, dass ach mir neuen hinteren Stoßdämpfern zum Supersonderpreis meine Rod funktionierte und ich absolut glücklich damit war. :headbanger:


    Das war 2012 und mittlerweile ist aus dieser Sache eine tolle Freundschaft entstanden, die ich heute nicht mehr missen möchte8)


    Aber nicht nur für mich hast viel gemacht, sondern Du hast jeden geholfen, der Dich gefragt hat und hast außerdem zusammen mit Karuso die Harley- Days Hamburg Partys samstags Abend auf dem Kiez

    organisiert und durchgeführt, womit Du dem Forum und uns allen noch mehr Zusammenhalt und vor allem richtig geile Partys ermöglicht hast trinken8


    Schön dass es Dich (und Deine kleine Familie) gibt.


    In diesem Sinne Geburtstag2Geburtstag3


    Honey & Speedy*69

  • Glückwunsch zum Geburtstag lieber Dirk, Gesundheit und Glück sollen dich begleiten auf den nächsten 365 Tagen. Lass dich auf unserem Stammtisch mal wieder sehen.

  • oh man, gerade aufgewacht... lange feier...=O. hab ich was verpasst? 8o...

    danke euch allen für die glückwünsche und hoffe mal wieder die rod mit euch bewegen zu können... so lange ich mich vom nachwuchs trennen kann.

    auf jeden findet dieses jahr ne grillung essen3bei uns statt. bestenfalls mit vorheriger ausfahrt...

    bis später...