Happy Birthday Speedy !

  • Bin extra wach geblieben, um einem besonderen Menschen zu gratulieren...

    Lieber Stefan alias Speedy69 ,

    zu Deinem heutigen (seit 10 Minuten schon !;)) Geburtstag wünschen wir Dir so viele Sachen, dass eine Aufzählung schon etwas mühselig wird.

    Da wäre in erster Linie natürlich ganz viel Gesundheit, obwohl Du gerade 'ne fette Erkältung an der Backe hast,

    dann natürlich richtig viele Glücksmomente mit Deiner "Honey" Sabine und mit Deiner Familie (Stichwort Opa :*),

    unendlich geile Touren mit Deinen Freunden und Bekannten und, und und...

    Wir kennen Dich mit all Deinen Facetten, und wir hoffen, mit Dir noch lange einen gemeinsamen Weg beschreiten zu können.

    Danke auch für Dein unermüdliches Tun gerade hier im Forum, im Anstacheln von manchmal etwas trägen Mitgliedern - das wissen wir sehr zu schätzen. :demut:

    Du hast schon so vielen Dein Wissen um das Motorradfahren vermittelt, unzählige Stunden geduldig Fahr-Trainings gemacht...

    Um es auf den Punkt zu bringen: Danke, dass Du da bist - fühl Dich ganz doll umarmt !


    Geburtstag1


    wünschen Dir Carmen & Albi

  • Moin Speedy, der Präsi hat ja wie schon erwähnt alles gesagt;) Auch wir beide wünschen dir alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und pass auf dich auf. Hab heute einen schönen Tag, sofern es deine Erkältung zulässt, und lass dich von Honey pflegen.

    Sonnige Grüße aus der Mudderstadt


                        :birthday:



    Jeanette und Ray

  • Moin Speedy,
    Auch von der Schwäbischen Alb die herzlichsten Geburtstagswünsche. Feier muss ja wohl nachgeholt werden, wie ich gehört habe.


    Gruß
    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Jungs und Mädels,


    ich bin vollkommen durchgerührt <3

    Ich Danke Euch für die sehr netten Worte und Eure herzlichen Glückwünsche.


    Auch allen Anrufern und Whats App Schreibern auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön:welcome:


    Auch ein Danke an Euch alle, denn ihr seid es, die diese wundervolle Gemeinschaft erst möglich machen.

    Natürlich auch an den Kerl der mich in dieses Forum gebracht hat;)Er weiß schon wer gemeint ist trinken6

    Ich freue mich schon riesig auf die nächste Saison mit Euch. Auf zahlreiche kurvenreiche Kilometer, tolle Gespräche und viel Spass mit Euch.:smoker:


    Liebe Grüße

    Euer

    Speedy*69