Moin Moin aus Berlin!

  • Moin.


    Ich habe mir gerade eine V Rod Muscle 2016 gekauft und bin daher hier jetzt auch im Forum anzutreffen.


    Ich komme aus Berlin und finde dennoch, dass Moin ein angebrachter Gruß ist.


    Meine V Rod kommt in den nächsten zwei Wochen per Spedition aus dem Norden in die Hauptstadt und wird, wie meine anderen bisherigen Bikes (Sporty 883 1999 und Street Glide Special 2019) sicher viel bewegt. An Umbauten sind erstmal nur Kleinigkeiten wie Scheinwerfer und Maske (von der NIghtRod vor Facelift) und Griffe (sind noch diese originalen Plastikdinger dran) geplant.


    Ansonsten wird, wie gesagt, viel gefahren!!! Auspuff (Penzl) und Kennzeichen auf der Seite hat der Vorbesitzer freundlicher Weise schon erledigt.


    Vielleicht sieht man sich ja mal. Fotos folgen, sobald das Bike bei mir ist...


    Gruß aus Berlin


    Christopher

  • Moin.


    N freundliches Moin geht doch immer :rocker:

    Sehr cool, dann viel Spaß hier und mit deiner V-Rod.

    Aus Berlin und Umgebung sind hier einige.


    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • :W: und sei gegrüßt. Speedy‘s Ausführungen kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich war selber leidenschaftlicher Muscle Treiber und kann deine Kaufentscheidung nur zu gut verstehen.

    Ansonsten wenn du Bock auf Stammtisch in der Mudderstadt hast bist du bei uns richtig. Denke aber du wirst unsere Beiträge hier im Forum schon gelesen haben, ansonsten:

    https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/


    Gruß Ray

  • Herzlich willkommen hier.
    Du wirst hier sicher alle Infos finden, die du noch suchen wirst.
    Und für den evtl. fehlenden Rest wird dir das ganze Forum um entsprechende Ergänzungen dankbar sein.


    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)